Fortnite IOS - Pre Anmeldung ab 00Uhr 12.3. Free2Play

34
eingestellt am 11. Mär
Ein Freebe am Abend, ab 00 Uhr gehen die Anmeldungen für den IOS Clienten von Fortnite los. Spielt in der Ubahn gegen euren Kollegen auf der Arbeit Am Handy gegen die Freundin Zuhause am PC gegen den Papa an der Xbox und dem Sohn an der PS4

Android folgt später.

Viel Glück allen!

PS: VBucks erstmals Günstiger mit Itunes Guthaben
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Smartphone vs PC. Läuft bei EPIC.
34 Kommentare
Smartphone vs PC. Läuft bei EPIC.
Kein Deal
Link?
lualvor 8 m

Link?


Würd mich auch interessieren. Oder macht man das einfach auf der Seite von denen?
Beschreibung nicht so dolle
Verfasser
Beschreibung ausreichend der Link geht auf Die webseite ! Dort anmelden
Welcher Link? Also ich seh da nichts
Eden260Vvor 2 h, 7 m

Smartphone vs PC. Läuft bei EPIC.


Kannst auch mit ps4/Xbox auf PC Servern spielen.
fortnite.com/
Ihr könnt euch ab Montag, den 12. März auf fortnite.com für das Einladungs-Event für iOS registrieren. Kurz darauf werden wir die Einladungs-E-Mails verschicken. Wenn ihr eingeladen werdet, erhaltet ihr eine E-Mail mit einem Download-Link für den App Store. Macht euch keine Sorgen, falls ihr eure Einladung nicht sofort erhaltet. In den kommenden Monaten werden wir regelmäßig neue Spieler hereinlassen. Alle Spieler, die eine Einladung von Epic erhalten, bekommen einen zusätzlichen Einladungscode, den sie mit Freunden teilen können. Um mitzumachen, benötigt ihr eine bestehende Internetverbindung und mindestens ein iPhone 6S/SE, iPad Mini 4, iPad Pro, iPad Air 2, oder iPad 2017 mit iOS 11.
Funktioniert bei mir nicht.
Der Text bringt uns auch nichts, es gibt keine Anmeldemaske auf der Seite für die ios beta
Ich seh da auch nix zum
Anmelden. Eventuell erst ab ner bestimmen Uhrzeit
Vielleicht ja ab 1:00 da beginnt bei denen ja auch immer der neue Tag.
Nö auch nicht.
nix geht
Eh sinnlos. Ich zock doch am Handy gegen pc Spieler. Das ist doch schon unfair wenn man Konsole gegen pc zockt
Bisher immer noch kein Einladesystem in Sicht...
Link?
Wird wohl heute nichts
MOTvor 4 h, 7 m

Eh sinnlos. Ich zock doch am Handy gegen pc Spieler. Das ist doch schon …Eh sinnlos. Ich zock doch am Handy gegen pc Spieler. Das ist doch schon unfair wenn man Konsole gegen pc zockt



Wieso genau? An der PS4 kannst du Maus und Tastatur anschließen und damit spielen.
Das funktioniert.
Bei iOS kannst du ja auch einen Controller anschließen und damit zocken.
Woher hast du die Info mit 0 Uhr ?
Auf der Website steht im Laufe des Tages...
farbtropfenvor 2 h, 10 m

Anmeldung ist verfügbar überepicgames.com/fortnite/en-US/mobile/sign-up


Na toll, jetzt ist die Seite offline.. was ist das für ein Saftladen? 🙈
Jetzt noch fortnite auf dem Apple TV.. 🙈
Hat jemand schon einen Link erhalten? Und hat vielleicht sogar jemand einen zu vergeben?
json6723vor 10 h, 7 m

Hat jemand schon einen Link erhalten? Und hat vielleicht sogar jemand …Hat jemand schon einen Link erhalten? Und hat vielleicht sogar jemand einen zu vergeben?


Wurden auch noch keine verschickt
Wenn jemand eine hat wäre es cool wenn ich den zweiten für den Freund bekomme
So habe gerade die erste gezockt. Scheint gut umgesetzt zu sein. Ruckelt manchmal leicht auf mein iPhone 6s. Nur mit Touch Steuerung nicht Spielbar. Werd ich wohl bald wieder löschen
Bin auch auf der Suche nach einen iOS-Invite und auch für eine Gutschein-Gegenleistung bereit.
Bitte PN
Ich ebenfalls. Würde mich freuen
Biete IOS-invite, PN für Gegenleistung

Spiele auf iPad Pro
Hab 2 invites zu vergeben
Weiß einer ob ein Controller das Spiel unterstützt? Wie der MadCatz fürs iPhone oder so?
Habe immernoch 2 Codes
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler