Fortnite Modus - immer wieder spawnen

6
eingestellt am 19. Mär 2021
Hallo, ich weiß blöde frage und die jungen Leute wissen das wahrscheinlich alles, aber wie heißt dieser Modus den es im fortnite mal gab, wo man einfach daddeln konnte und wenn man gestorben ist neu gespawnt ist und es dann weiter geht ging?
Ich bin irgendwie zu blöd das zu finden.

Zum Hintergrund:
Ich bin Familien Vater, habe keine Zeit zum Spielen und wenn ich dann mal alle x Wochen doch mal Lust und Zeit habe will ich nen bissl am PC daddeln.
Weil das Spiel Prinzip ganz cool klang und es "in" war, habe ich mir fortnite installiert.
Das war so vor 2 Jahren. Irgendwann kam nen update und dann lief es nicht mehr. Hatte kein Bock Geld in die Hand zu nehmen und habe es dann halt gelassen.
Nun bin ich durch nen Deal von vor ein paar Tagen auf geforce now aufmerksam geworden. Abo gemacht und gleich losgezockt. Geil endlich mal ohne kack Update geladen zocken und es läuft.

Und dann, kommt jeder 13 jährige döddel und zockt mich da ab... Ok kein Problem, spawnst halt neu... Nee pustekuchen, kannst wie im cs damals dem Heini zugucken wie er weiter zockt... Boah ich will zocken und nicht wem zugucken.
Da ich aber vor 1-2 Jahren so einen Modus gespielt habe, muss es den ja geben...? Aber ich finde ihn nicht. Daher bitte, sagt mir wie ich den zocken kann? Jetzt funktioniert das Update zeugs und es läuft alles super, aber nach 30 Sekunden bin ich Tod und muss mir nen neuen Server suchen.... Daher hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar