Fortnite PvE Code

9
eingestellt am 3. Jul
Hallo hat jemand günstig so nen Freundescode abzugeben? Mein junger will unbedingt Rette die Welt spielen aber ich sehe nicht ein einen haufen Euros dafür auszugeben wenn es doch 2018 eh gratis werden soll lt. Epic.
Zusätzliche Info
Gesuche
9 Kommentare
Die gibt es nicht mehr wegen carding
Oh ok Schade...kennst du dich damit aus oder ist dir da was bekannt. Wenn ich das jetzt kaufe, hat man da noch einen Vorteil gegenüber denen die es gratis spielen dürfen oder ist das komplett rausgeschmissenes Geld?
Supermannevor 1 h, 11 m

Oh ok Schade...kennst du dich damit aus oder ist dir da was bekannt. Wenn …Oh ok Schade...kennst du dich damit aus oder ist dir da was bekannt. Wenn ich das jetzt kaufe, hat man da noch einen Vorteil gegenüber denen die es gratis spielen dürfen oder ist das komplett rausgeschmissenes Geld?


Man bekommt einen Schirm und für eine gewisse Anzahl an Tagen ein Beutelama, in dem Waffen und Charaktere für den PvE Modus drinnen sind.
Da es aber bald sowieso für alle kostenlos wird würde ich eher noch warten, zumal der PvP Modus um einiges mehr Spaß macht und ich den PvE Modus höchstens einen Monat gespielt habe, weil er eintönig wird. Aber das ist ja Geschmacksache
Supermannevor 1 h, 47 m

Oh ok Schade...kennst du dich damit aus oder ist dir da was bekannt. Wenn …Oh ok Schade...kennst du dich damit aus oder ist dir da was bekannt. Wenn ich das jetzt kaufe, hat man da noch einen Vorteil gegenüber denen die es gratis spielen dürfen oder ist das komplett rausgeschmissenes Geld?


Du kriegst auch vbucks
Man bekommt ungefähr einmal die Woche VBucks, aber die bekommt man auch wenn es später kostenlos wird und bei 150 VBucks ist die Relation nicht ganz gegeben
Qualentin3. Jul

Man bekommt ungefähr einmal die Woche VBucks, aber die bekommt man auch …Man bekommt ungefähr einmal die Woche VBucks, aber die bekommt man auch wenn es später kostenlos wird und bei 150 VBucks ist die Relation nicht ganz gegeben


Man bekommt täglich 50 vbucks für die täglichen Missionen. Macht 1500 allein dadurch im Monat. Dazu ca. pro Woche 150 fürs einloggen und alle paar Wochen sogar 800 für den Login. Dazu kann man mehrmals 500 vbucks durch das Sammelbuch kriegen für das erreichen bestimmter Level. Dazu gibt es bei den Events für diverse quests auch immer mal wieder vbucks und für Herausforderungen die jeder bekommt auch noch mal 1000-2000 vbucks insgesamt. Zusätzlich für jede sturmschild Mission 100 vbucks und davon gibt es insgesamt 40 Stück. Zuletzt gibt es täglich für 2-3 Missionen eine einmalige Belohnung von bis zu 35 oder 40 vbucks. Das ist ein deutlicher Unterschied zu deinen 150 vbucks pro Woche^^
FloKetchumvor 5 h, 16 m

Man bekommt täglich 50 vbucks für die täglichen Missionen. Macht 1500 al …Man bekommt täglich 50 vbucks für die täglichen Missionen. Macht 1500 allein dadurch im Monat. Dazu ca. pro Woche 150 fürs einloggen und alle paar Wochen sogar 800 für den Login. Dazu kann man mehrmals 500 vbucks durch das Sammelbuch kriegen für das erreichen bestimmter Level. Dazu gibt es bei den Events für diverse quests auch immer mal wieder vbucks und für Herausforderungen die jeder bekommt auch noch mal 1000-2000 vbucks insgesamt. Zusätzlich für jede sturmschild Mission 100 vbucks und davon gibt es insgesamt 40 Stück. Zuletzt gibt es täglich für 2-3 Missionen eine einmalige Belohnung von bis zu 35 oder 40 vbucks. Das ist ein deutlicher Unterschied zu deinen 150 vbucks pro Woche^^


Dafür musste aber 100 Jahre spielen
goyo11vor 13 h, 23 m

Dafür musste aber 100 Jahre spielen


Dein Ernst? Ich hab grad aufgezählt was du allein in einem Monat bekommst. Und das mit wenig Aufwand. Hast du meinen Kommentar überhaupt komplett gelesen? Anscheinend nicht.
FloKetchumvor 10 m

Dein Ernst? Ich hab grad aufgezählt was du allein in einem Monat bekommst. …Dein Ernst? Ich hab grad aufgezählt was du allein in einem Monat bekommst. Und das mit wenig Aufwand. Hast du meinen Kommentar überhaupt komplett gelesen? Anscheinend nicht.


JAHRE DAUERT DEr müll alles falch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler