Fortnite: Rette die Welt

4
eingestellt am 2. Dez 2019
Mein Sohn möchte zu Weihnachten unbedingt Fortnite Rette die Welt für den PC, da man mit dieser Bezahl-Version V-Bucks verdienen kann. Diese Funktion soll in der Free-Version herausfallen (wenn es überhaupt eine Free-Version geben sollte). 40 Euro finde ich aber recht teuer, bei einem Spiel, wo die Zukunft ungewiss ist. Was meint ihr? Ich bin leider kein Experte für Fortnite und eventuell gehe ich hier von falschen Tatsachen aus.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
KeinDealzer02.12.2019 19:57

Epic Games verspricht, dass Rette die Welt in Zukunft kostenlos spielbar …Epic Games verspricht, dass Rette die Welt in Zukunft kostenlos spielbar werden soll


Und das schon seit knapp 1,5 Jahren... Das Stuttgart 21 Syndrom oder das BER Syndrom...

Edit: Ach ja, den Brexit habe ich vergessen...
Hab dieses Jahr einen BREXITADVENTSKALENDER immer wenn es scheint als wären alle Türen leer, entdecke ich unzählige neue...
Bearbeitet von: "Uriel18" 2. Dez 2019
4 Kommentare
Das Geld ist relativ schnell wieder rein. Wenn du die Kaufversion hast fällt das nicht weg. Nur bei der Freeversion fällt es weg. Wenn du Glück hast gibt's das auch mal für 20€.
Epic Games verspricht, dass Rette die Welt in Zukunft kostenlos spielbar werden soll
KeinDealzer02.12.2019 19:57

Epic Games verspricht, dass Rette die Welt in Zukunft kostenlos spielbar …Epic Games verspricht, dass Rette die Welt in Zukunft kostenlos spielbar werden soll


Und das schon seit knapp 1,5 Jahren... Das Stuttgart 21 Syndrom oder das BER Syndrom...

Edit: Ach ja, den Brexit habe ich vergessen...
Hab dieses Jahr einen BREXITADVENTSKALENDER immer wenn es scheint als wären alle Türen leer, entdecke ich unzählige neue...
Bearbeitet von: "Uriel18" 2. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler