Fortschritte der Monitor Technologie

17
eingestellt am 13. Dez 2019
Wie wird das Jahr 2020 die gängigen Haushals Monitore verändern? 4k 144 Hz. Preisgünstiger?!

Werden hier auf mydealz wieder hot Deals erscheinen?

Was ist eure Meinung?
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

17 Kommentare
Klappbar
Wo würde denn der Mehrwert liegen?
Lunchpacket13.12.2019 20:57

Genau! Was ist eigentlich damit?

24239932-VkSXb.jpg
Eben den Kollegen aus der Zukunft gefragt und er meinte wir können uns auf einiges gefasst machen. Sein Geheimtipp Black Friday 2020
Lunchpacket13.12.2019 20:57

Genau! Was ist eigentlich damit?


Hab neulich gesehen, dass z. B. ein klappbares Touch Razr erscheint, der Preis liegt aber bei 800€ oder so.

Vielleicht gibt es da nächstes Jahr einen Hotten Deal für 249€ Bestpreis ???
Bearbeitet von: "Kundennummer" 13. Dez 2019
dirtysanchez13.12.2019 21:00

[Bild] Eben den Kollegen aus der Zukunft gefragt und er meinte wir können …[Bild] Eben den Kollegen aus der Zukunft gefragt und er meinte wir können uns auf einiges gefasst machen. Sein Geheimtipp Black Friday 2020


Wie lustig kann ein Mensch nur sein
HDMI 2.1 ist auch bei Monitoren endlich mal zu erwarten, wodurch dann auch 144Hz in 4K möglich sind, sobald entsprechende Endgeräte erscheinen.
IstEsEinDeal13.12.2019 21:06

Wie lustig kann ein Mensch nur sein


Immer noch lustiger als du mit deinem ironischem Kommentar.
IstEsEinDeal13.12.2019 21:06

Wie lustig kann ein Mensch nur sein


Toll, oder? FInde dein Avatar auch sehr amüsant. Danke für den super Schmunzler :))))
Bearbeitet von: "dirtysanchez" 13. Dez 2019
MicroLED
dauert aber länger als 1 Jahr
Barney13.12.2019 21:08

HDMI 2.1 ist auch bei Monitoren endlich mal zu erwarten, wodurch dann auch …HDMI 2.1 ist auch bei Monitoren endlich mal zu erwarten, wodurch dann auch 144Hz in 4K möglich sind, sobald entsprechende Endgeräte erscheinen.


Das würde natürlich freuen! Bezahlbar muss es halt bleiben. :d
Sobald die Otten wieder da sind, gibt es auch neue hotte Monitor Deals.


Die Otten https://g.co/kgs/sK9TUV
Bearbeitet von: "BuxxDeHude" 13. Dez 2019
Sefa9713.12.2019 21:00

Wo würde denn der Mehrwert liegen?


Für mich wäre ein Rolladenartiger Monitor zum rauf und runterfahren eine Platzsparende Erneuerung. Klabbar ansich macht für mich Sinn bei Smartphones etc.
Barney13.12.2019 21:08

HDMI 2.1 ist auch bei Monitoren endlich mal zu erwarten, wodurch dann auch …HDMI 2.1 ist auch bei Monitoren endlich mal zu erwarten, wodurch dann auch 144Hz in 4K möglich sind, sobald entsprechende Endgeräte erscheinen.


Auch wenn das 2020 in den Monitoren auftauchen sollte, ist es imo fraglich ob nächstes Jahr BEZAHLBARE Hardware (in Form von Grafikkarten) auf den Markt kommt die auch 4K bei konstanten 144Hz liefern kann.
Wenn es nicht grade ein ESport Titel ist, wird es unterhalb einer wahrscheinlichen RTX 3080 vermutlich schon eng.
Gar nichts.
Welche Technologie soll denn 2020 was bewegen? MicroLED kommt später. 4k und 144Hz wird sicherlich häufiger vorkommen, aber wird dennoch ein Randthema sein. Es fehlt die Leistung um Spiele in der Auflösung und 144FPS. Persönlich mag ich die Skalierung über 100% überhaupt nicht bei Windows.
2020 kommen die ersten OLED-Monitore auf den Markt. Wird anfänglich jedoch ein teurer Spaß:

computerbase.de/201…or/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler