Forum für Fernsehr Kaufberatung

15
eingestellt am 28. Jul
Hallo, ich bin auf Bluray-disc.de seit Jahren angemeldet und wollte es jetzt nach längerer Zeit mal wieder nutzen. Leider scheint das Forum da sogut wie tot zu sein. Also Aktuelle Beiträge scheinen da von 2017 bzw. wenige von 2018 zu sein.

Könnt Ihr für Fernsehr, Bluray Player, Soundbar usw... ein Aktuelles Forum empfehlen ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
Holyasgard28.07.2019 14:54

Ich schreibe nicht was ich will sondern wie ich will. Wenn mir die Wörter …Ich schreibe nicht was ich will sondern wie ich will. Wenn mir die Wörter so besser gefallen schreibe ich es auch so. Bin nicht in der Schule und auf Noten angewiesen. Und was andere denken ich mir sowas von egal.


Rechtschreibfehler stören den Lesefluss. Wer es besser weiß und trotzdem falsch macht, verhält sich unhöflich - besonders dann, wenn er um die Hilfe von anderen bittet.
Hifi-forum.de

Oder hier unter Gesuche

Empfehlenswert wäre es auch in den Foren nicht nur durch Fragen zu glänzen.
Bearbeitet von: "okolyta" 28. Jul
15 Kommentare
Hifi-forum.de

Oder hier unter Gesuche

Empfehlenswert wäre es auch in den Foren nicht nur durch Fragen zu glänzen.
Bearbeitet von: "okolyta" 28. Jul
Am besten vorher ein wenig in die Materie einlesen:
av-wiki.de/
okolyta28.07.2019 10:56

Hifi-forum.de Oder hier unter Gesuche


Da schließe ich mich an, das wär auch meine erste Anlaufstelle.
Seboloso28.07.2019 10:59

Da schließe ich mich an, das wär auch meine erste Anlaufstelle.


Was genau ? Wurde Gesuche von hier genannt und das Hifi Forum. Was genau ist deine erste Anlaufstelle ?

Kurze Frage nebenbei. Eventuell weiß es ja jemand.

Bei Dolby Athmos Soundbars mit Bluetooth. Kann man Dolby Athmos über Bluetooth übertragen ? Und welche Bluetooth Version benötigt man da ?

Das Problem zwecks Fernsehr gesuche werde ich mal im Forum anfragen.
Fernseher
quellcode28.07.2019 11:21

Fernseher


Ich weiß. Schreibe es aber gerne anders
Holyasgard28.07.2019 11:23

Ich weiß. Schreibe es aber gerne anders



Habe ich mir schon fast gedacht
Holyasgard28.07.2019 11:03

Kann man Dolby Athmos über Bluetooth übertragen ?


Nein, derartige Tonformate kann man allesamt nicht über Bluetooth übertragen, da hier die Datenrate nicht ausreicht.
Holyasgard28.07.2019 11:03

Was genau ? Wurde Gesuche von hier genannt und das Hifi Forum. Was genau …Was genau ? Wurde Gesuche von hier genannt und das Hifi Forum. Was genau ist deine erste Anlaufstelle ? ...


In der genannten Reihenfolge.
mydealz scheinst du ja schon zu kennen.
okolyta28.07.2019 10:56

Hifi-forum.de Oder hier unter GesucheEmpfehlenswert wäre es auch in den …Hifi-forum.de Oder hier unter GesucheEmpfehlenswert wäre es auch in den Foren nicht nur durch Fragen zu glänzen.


Es ist tatsächlich ratsam, auch mal zu helfen wenn man kann. Dann sind einem die anderen auch eher bereit zu helfen. Wie im echten Leben... Klingt logisch, verstehen viele aber nicht. Genauso wie "Bitte" und "Danke" und allgemein ein höflicher Umgangston.
Holyasgard28.07.2019 11:23

Ich weiß. Schreibe es aber gerne anders



Gibt auch noch Audio Video Foto BILD mit Forum. Die schreiben da auch überwiegend, wie sie wollen.
riot33r28.07.2019 14:07

Gibt auch noch Audio Video Foto BILD mit Forum. Die … Gibt auch noch Audio Video Foto BILD mit Forum. Die schreiben da auch überwiegend, wie sie wollen.


Ich schreibe nicht was ich will sondern wie ich will. Wenn mir die Wörter so besser gefallen schreibe ich es auch so. Bin nicht in der Schule und auf Noten angewiesen. Und was andere denken ich mir sowas von egal.
Holyasgard28.07.2019 14:54

Ich schreibe nicht was ich will sondern wie ich will. Wenn mir die Wörter …Ich schreibe nicht was ich will sondern wie ich will. Wenn mir die Wörter so besser gefallen schreibe ich es auch so. Bin nicht in der Schule und auf Noten angewiesen. Und was andere denken ich mir sowas von egal.


Rechtschreibfehler stören den Lesefluss. Wer es besser weiß und trotzdem falsch macht, verhält sich unhöflich - besonders dann, wenn er um die Hilfe von anderen bittet.
dschamboumping28.07.2019 14:57

Rechtschreibfehler stören den Lesefluss. Wer es besser weiß und trotzdem f …Rechtschreibfehler stören den Lesefluss. Wer es besser weiß und trotzdem falsch macht, verhält sich unhöflich - besonders dann, wenn er um die Hilfe von anderen bittet.


Amen.
dschamboumping28.07.2019 14:57

Rechtschreibfehler stören den Lesefluss. Wer es besser weiß und trotzdem f …Rechtschreibfehler stören den Lesefluss. Wer es besser weiß und trotzdem falsch macht, verhält sich unhöflich - besonders dann, wenn er um die Hilfe von anderen bittet.


Habe kein "BItte" oder "Danke" gefunden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen