Forza 5 für Xbox One / Lohnt sich der Aufpreis für die Day One Edition bzw. die Limited Edition

Hallo zusammen,

möchte mir gerne Forza 5 für meine neue Xbox One zulegen, die auf dem Weg zu mir ist.
Jetzt frage ich mich, ob sich der Aufpreis für die Day One bzw. Limited Edition lohnt.

Bei den Editions sind ja Car Packs schon mit dabei und vielleicht andere Goodies, aber rechtfertigen die den Aufpreis zur normalen Version?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…2328
    2. Sammeldeals wo gute Deals drin untergehen, sauber eingesteller Einzeldeal w…1120
    3. Neue Amazon Rückgaberichtlinien ab 19.04.201737
    4. DM Telekom MAGENTA MOBIL START Karten im Abverkauf für 4,25€ Nur heute noch…1531

    Weitere Diskussionen