Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Forza Horizon 4 Stürzt ab/friert ein beim Startbild [Erst nach Fortune Island Update]

9
eingestellt am 15. Dez 2018
Hey MyDealz Community,
ich bin verzweifelt...
Seit vorgestern ist die Spielerweiterung Forza Horizon 4 Fortune Island raus.
Ich habe es installiert und wenn ich es starten will geht das Bild an:
1298391-37Odo.jpgDanach stürzt es nach ca. 3Sekunden ab.
Im Ereignisprotokol steht:
Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Microsoft.SunriseBaseGame_1.228.387.2_x64__8wekyb3d8bbwe!SunriseReleaseFinal als Nicht verfügbar/Nicht verfügbar. Fehler:
"5"
Aufgetreten beim Start dieses Befehls:
"C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SunriseBaseGame_1.228.387.2_x64__8wekyb3d8bbwe\ForzaHorizon4.exe" -ServerName:SunriseReleaseFinal.AppXtkd2atfxzeqx8366ah1yws2z78mgh5d8.mca

Das hatte ich auch schonmal beim Vorgänger gehabt...
Der Support konnte mir nicht weiterhelfen war eine Weiterleitung nach Forza Horizon Forum...
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Deshalb habe ich mich entschieden vielleicht jmd. auf MyDealz zufinden der eine Lösung kennt.

Viele Grüße Kaiwin!
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Avatar
GelöschterUser13684
Weiterleitung nach Forza Horizon Forum... ERSTMA MYDEALZ POSTN
GelöschterUser1368415. Dez 2018

Weiterleitung nach Forza Horizon Forum... ERSTMA MYDEALZ POSTN


Warum nicht :D?
Vielleicht hat jmd das Problem ja behoben :D!
Have you tried turning it off and on again?
Bearbeitet von: "axoliz" 15. Dez 2018
axolizvor 5 m

Have you tried turning it off and on again?


Yes
axolizvor 5 m

Have you tried turning it off and on again?


Its on Computer.
Why English :D?
Avatar
GelöschterUser13684
Das liegt bestimmt daran dass dein Windows nicht aktiviert ist, gib Raubkopierern keine Chance! Ne mal im Ernst, probier es doch mal in dem Forum, da ist doch die Chance weitaus höher, dass dir jemand helfen kann.
GelöschterUser1368415. Dez 2018

Das liegt bestimmt daran dass dein Windows nicht aktiviert ist, gib …Das liegt bestimmt daran dass dein Windows nicht aktiviert ist, gib Raubkopierern keine Chance! Ne mal im Ernst, probier es doch mal in dem Forum, da ist doch die Chance weitaus höher, dass dir jemand helfen kann.

Hat aber vorher auch ohne Windows aktivieren funktioniert von d.h. und im Forum warte ich derzeitg noch...

Viele Grüße Kaiwin!
Der Computer sagt nein.
pgasusvor 1 h, 55 m

Der Computer sagt nein.


Anstatt das sinnvolle Antworten kommen... kommt sowas
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen