Forza Motorsport 7 Schlechte Grafik Xbox

11
eingestellt am 1. Okt 2017
Hallo.
Hab seit Freitag Forza Motorsport 7 und bin mit der Grafik total enttäuscht. Ich habe extrem viel Kantenflimmern sowie unscharfe Texturen.
Der Asphalt und das Gras ist überhaupt nicht stimmig und die Autos wirken wie im Comic look.
Schaut euch mal in der Cockpit Ansicht die gewollten Tacho Spiegelung an .
Forza 6 sah da viel besser aus.
Wer ist der selben Meinung?
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Auf XBOX? Sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus als Teil 6. Wo siehst du da einen Comic Look?
Verfasser
Ja xbox. Comic look ist vielleicht übertrieben. Aber die Lackierung der Autos wirkt nicht wie ein Autolack
Bearbeitet von: "ToniSchade" 1. Okt 2017
ToniSchade1. Okt 2017

Ja xbox. Comic look ist vielleicht übertrieben. Aber die Lackierung der …Ja xbox. Comic look ist vielleicht übertrieben. Aber die Lackierung der Autos wirkt nicht wie ein Autolack

Schade Toni, das da wohl der Lack ab ist...
die Symptome könnten auch an "Bildoptimierungen" vom TV liegen...
NeoGeo11. Okt 2017

Schade Toni, das da wohl der Lack ab ist...



Vllt. solltest du die Einstellungen am TV mal überprüfen, hab es gestern gezockt bein Kollegen und es sah alles super aus...ein bisschen besser als der Vorgänger. Meins kommt morgen leider erst an.
Also ich kenne jetzt nur die Demo aber die sah einwandfei auf xbox aus
sieht super aus, liegt wohl an dir.
Also bei mir sieht es perfekt aus. Check mal deine Einstellungen vom TV, da muss was nicht stimmen. Oder geht weiter als 5 cm vom TV weg, das könnte auch helfen.
Verfasser
Ich schätze Sie haben am polieren aufgehört zwecks xbox One x Version.
ToniSchade1. Okt 2017

Ich schätze Sie haben am polieren aufgehört zwecks xbox One x Version.


Die hat nur eine höhere Auflösung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler