eingestellt am 19. Jan 2020
Hallo ich habe heute gesehen, dass bei meiner Fossil SmartWatch Gen 4 einer der Laderinge auf der Rückseite aus dem Gehäuse herausragt.
Ich Internet habe ich gelesen, dass das wohl öfters passiert und der Ring sich irgendwann komplett verabschiedet.
Ich habe jetzt mal den Kundenservice von Fossil geschrieben.

Wie sind eure Erfahrungen dazu, repariert Fossil das innerhalb der Garantie und wer hat auch Probleme mit den Laderinge.

Gruß
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich habe jetzt schon meine zweite Smartwatch der 4. Generation, wo sich der Ladering verabschiedet hat, 1. Uhr wurde nach Supportkontakt an Fossil, inkl. Retourelabel, geschickt! Damals hieß es, es dauert 4 Wochen für die Reparatur! Da ich nach 6 Wochen keinerlei Info seitens des Fossil-Supportes erhalten habe, hab ich dann da mal angerufen und nachgefragt, was denn jetzt mit meiner Uhr sei - als Antwort kam dann, das die Uhr vor 2 Wochen schon versandt wurde an mich - nur leider ist sie bei mit nicht angekommen! Auf Nachfrage, wegen der Sendungsnummer (die ich dann kurioser Weise auch nie erhalten habe), habe ich nach langem hin und her mit Fossil ein Angebot erhalten, entweder Geld über 249€ zurück oder ich durfte mir eine neue Smartwatch mit dem Wert von über 249€ aus der aktuellen Collection aussuchen - welches ich dann auch tat und Mitte Dezember 2019 hielt ich meine neue Smartwatch dann in der Hand! Doch jetzt, Ende Juni verabschiedet sich so allmählich abermals der äußere Ladering - Support per Mail wurde kontaktiert, seit dem warte ich auf eine Antwort ... 😏
  2. Avatar
    bei mir hat sich auch vor kurzem der äusere ring gelöst. natürlich habe ich keine garantie mehr

    ich finde leider auch nicht wirklich was im internet. hat jemand einen link, wie man das beheben kann? oder sonstige tipps?
    Avatar
    Hattest du dazu was gefunden? Ich hab grade das selbe Problem.