Foto als Tortenaufleger - kennt jemand einen guten Anbieter?

Redaktion 16
eingestellt am 12. Jun
Liebe Leute,

hat schon mal jemand ein Foto als Tortenaufleger drucken lassen und kann mir einen Shop empfehlen?
Die sehen alle nicht ganz so vertrauenswürdig aus

Freu mich über Ideen, vielen Dank!
Zusätzliche Info
Diverses
16 Kommentare
Macht das nicht jede mittelgroße Bäckerei selbst?
Verfasser Redaktion
goalkeepervor 1 m

Macht das nicht jede mittelgroße Bäckerei selbst?


Ich würde den Kuchen selbst backen und brauche nur das in essbar
meine Tante hat das mal für meine Frau bestellt. Sah wirklich gut aus. Ich kann sie mal fragen, wo Sie das bestellt hat.
Verfasser Redaktion
danny123vor 8 m

meine Tante hat das mal für meine Frau bestellt. Sah wirklich gut aus. Ich …meine Tante hat das mal für meine Frau bestellt. Sah wirklich gut aus. Ich kann sie mal fragen, wo Sie das bestellt hat.


Das wär super
Habe zuletzt hier bestellt, lief alles problemlos. Shoop nicht vergessen

ebay.de/itm…xHg
Verfasser Redaktion
Radioheadvor 42 s

Habe zuletzt hier bestellt, lief alles problemlos. Shoop nicht vergessen …Habe zuletzt hier bestellt, lief alles problemlos. Shoop nicht vergessen https://www.ebay.de/itm/Tortenaufleger-Foto-Torte-Tortenbild-Fototorte-Tortenfoto-Wunschtext-und-Bild/112762682474?hash=item1a412dfc6a:m:mwJATrp4Z3MfM8KeQjSyxHg


Top. Wie lange hat die Lieferung gedauert?
Schnell meine Mails checken...

Nach einem Tag verschickt und kam auch zügig an.
Ich hatte hier bestellt, war am nächsten Tag da: ebay.de/usr…tor


Ein bisschen blöd war dann, dass niemand das Foto vom Geburtstagskind mit dem Messer anschneiden wollte und so wurde dann der Tortenaufleger herunter genommen und Wochen lang wie eine Ansichtskarte aufbewahrt
Bearbeitet von: "quellcode" 12. Jun
quellcodevor 1 h, 19 m

Ich hatte hier bestellt, war am nächsten Tag da: …Ich hatte hier bestellt, war am nächsten Tag da: https://www.ebay.de/usr/online-konditorEin bisschen blöd war dann, dass niemand das Foto vom Geburtstagskind mit dem Messer anschneiden wollte und so wurde dann der Tortenaufleger herunter genommen und Wochen lang wie eine Ansichtskarte aufbewahrt


Zu blöd, daß sowas zu müffeln beginnt und im isolierenden Doppelglasrahmen in sich zusammensackt.

... aber eigentlich sollten doch zumindest der Schenker oder das Geburtstagskind beherzt zum Anschneiden in der Lage sein. <-;<
Turaluraluraluvor 3 m

Zu blöd, daß sowas zu müffeln beginnt und im isolierenden Doppelglasrahmen …Zu blöd, daß sowas zu müffeln beginnt und im isolierenden Doppelglasrahmen in sich zusammensackt. ... aber eigentlich sollten doch zumindest der Schenker oder das Geburtstagskind beherzt zum Anschneiden in der Lage sein. <-;<



Eingerahmt haben sie es nicht Das Zuckerfondant hat sich problemlos ungekühlt gehalten. Das Geburtstagskind war zum Schneiden nicht in der Lage und ich war persönlich nicht beim Kuchenessen dabei
Hehe ich stelle mir das gerade vor... du kriegst den Kopf vom Geburtstagsgkind und du einen Arm... guten Appetit
Bearbeitet von: "hqs" 12. Jun
Ich kann Fototorte24.de empfehlen. Hab schon 3x bestellt und immer ein Top Zuckerbild erhalten.
Habe bei den letzten beiden Bestellungen ein Zuckerbild für den Kuchen bestellt und Muffinbildchen für die Muffins die ich in die Schule/Kita mitgegeben habe.
Versand ging sehr schnell, das letzte mal war es nach 2 Wertagen da.
lokale Bäckerei/Konditorei.
...gegen Entgelt auch wenn du die Torte nicht dort mitbestellst.
die website ist grauenvoll, aber der laden ist super Backformenladen
Groudon12. Jun

www.torten-druckerei.de die sehen doch vertrauenwürdig aus.Trustedshops - …www.torten-druckerei.de die sehen doch vertrauenwürdig aus.Trustedshops - Sehr gut 4.92/5.00


Die kann ich empfehlen. Hatte da für den Geburtstagskuchen meiner Tochter bestellt. Bildqualität war super und schmeckte auch noch. Kommt mit Anleitung wie man damit umgehen sollte usw. Bestelle wieder dort wenn ich Mal wieder was machen will. 👌
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler