Foto auf Acryl - Empfehlungen? Evtl. auch lokal in Berlin?

Ich habe vor einige meiner besten Fotos auf Acryl zu verewigen.
Allerdings erschlägt mich die Masse an Angeboten.
Vom Format her dachte ich, dass ich zum Test mal ein Bild in 40x40 und eins in 60x40 bestellen möchte.
Bis jetzt gefällt mir posterxxl sehr gut - zumindest vom preis.
Aber vor allem sollte die Qualität passen.
Worauf ich gar keinen Bock habe ist, dass die Farben später ganz anders aussehen.
Das habe ich schon häufiger bei Fotobestellungen und Fotobüchern erlebt.
Und bei den Preisen habe ich keine Lust auf ein verpfuschtes Bild.
Evtl. hat ja der ein oder andere gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht und möchte seine Erfahrung mit mir teilen.
Es muss jetzt nicht die absolute Premiumqualität haben - da bin ich mir bewusst, dass ich da in anderen Preisdimensionen denken muss.
Trotzdem sollte das Ergebnis ansehnlich sein
Falls einer einen "Offline"-Laden in Berlin empfehlen kann, wäre das auch super.

2 Kommentare

de.whitewall.com/ produziert sehr gute Qualität, habe selbst 2 schöne Urlaubsbilder dort vergrößern lassen in 60*40 und glaube 80*60

Bearbeitet von: "Icecreamman" 31. August

Icecreamman

https://de.whitewall.com/ produziert sehr gute Qualität, habe selbst 2 schöne Urlaubsbilder dort vergrößern lassen in 60*40 und glaube 80*60




Jap, Whitewall ist super.

Sitzt auch in Berlin, das bringt aber nichts. Sind aber auch so recht zügig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Telekom DSL Angebot34
    2. DVB-T2 Receiver46
    3. DHL Paketmarken ebay45
    4. Welches Hotel empfiehlt man einem Silvester-Party-People?23

    Weitere Diskussionen