Foto Handy für 200 - 300 Euro

12
eingestellt am 1. Aug
Ich bitte um kurzes Brainstorming über welches Smartphone ich mich näher belesen sollte. Zielgruppe: Frau, die Fotos macht, mehr nicht

Sie kommt von einem LG G3 mit dessen Bildern sie sehr zufrieden ist, was aber allmählich seinen Geist aufgibt. Frage ist nun, ob man sich ein neues G3 zulegt, was unverhältnismäßig teuer ist, meines Erachtens, oder ein neueres Modell holt, was im besten Fall auch noch bessere Fotos macht. Any suggestions?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
jannie911vor 54 m

eine neue Frau wäre auch noch eine Idee, die vielleicht in Betracht zu …eine neue Frau wäre auch noch eine Idee, die vielleicht in Betracht zu ziehen wäre



Nein, wird definitiv erheblich Teurer.
jannie911vor 57 m

eine neue Frau wäre auch noch eine Idee, die vielleicht in Betracht zu …eine neue Frau wäre auch noch eine Idee, die vielleicht in Betracht zu ziehen wäre


Schon die Anschaffung ist in der Regel viel, viel teurer. Und da man beim Umstieg ja meist ein Upgrade will, wird auch der ständige Unterhalt noch teurer. Dann lieber die weltbeste Handycam.
12 Kommentare
Wenn es hauptsächlich um die Kamera geht schau mal hier:
dxomark.com/cat…ws/
Im Bereich zwischen 80 und 90 Punkte sollte was brauchbares fürs genannte Budget dabei sein. z.B. das Xiaomi Mi note 3
S7 aus Österreich
eine neue Frau wäre auch noch eine Idee, die vielleicht in Betracht zu ziehen wäre
jannie911vor 54 m

eine neue Frau wäre auch noch eine Idee, die vielleicht in Betracht zu …eine neue Frau wäre auch noch eine Idee, die vielleicht in Betracht zu ziehen wäre



Nein, wird definitiv erheblich Teurer.
jannie911vor 57 m

eine neue Frau wäre auch noch eine Idee, die vielleicht in Betracht zu …eine neue Frau wäre auch noch eine Idee, die vielleicht in Betracht zu ziehen wäre


Schon die Anschaffung ist in der Regel viel, viel teurer. Und da man beim Umstieg ja meist ein Upgrade will, wird auch der ständige Unterhalt noch teurer. Dann lieber die weltbeste Handycam.
Macht die auch intime aufnahmen von sich selbst und wenn ja veröffentlicht sie die irgendwo?
Turaluraluraluvor 7 m

Schon die Anschaffung ist in der Regel viel, viel teurer. Und da man beim …Schon die Anschaffung ist in der Regel viel, viel teurer. Und da man beim Umstieg ja meist ein Upgrade will, wird auch der ständige Unterhalt noch teurer. Dann lieber die weltbeste Handycam.


Warum sollte man sich eine Frau in der Regel anschaffen, wenn die dann auch noch teurer ist? Da würd ich lieber noch die eine woche bis nach der regel warten.
Schau Mal bei bq nach die machen tolle Geräte z.b. das x pro , da ist gerade das neue auf dem Markt gekommen somit gibt es das Vorgängermodell mit 64gb und 4gb RAM für ca 200 im Angebot.. ich hab es seit drei Monaten und bin auch mit den Fotos sehr zufrieden
SparOttovor 8 m

Warum sollte man sich eine Frau in der Regel anschaffen, wenn die dann …Warum sollte man sich eine Frau in der Regel anschaffen, wenn die dann auch noch teurer ist? Da würd ich lieber noch die eine woche bis nach der regel warten.


Ohne Regel ist sowas noch teurer!
S7 aus AT ist mir zu aufwändig und Mi Note 3 hat kein Band 20. Wird wohl nicht einfach was zu finden.
In meinen Augen das beste Gesamtpaket
mydealz.de/dea…532

Selbst die Kamera ist vom G3 ein Riesensprung. Klar, die Kamera ist keine iPhone X oder S9 Cam, aber trotzdem ziemlich gut techradar.com/rev…w/3
jannie911vor 17 h, 39 m

eine neue Frau wäre auch noch eine Idee, die vielleicht in Betracht zu …eine neue Frau wäre auch noch eine Idee, die vielleicht in Betracht zu ziehen wäre


eine frau zu ersetzen, die mit einem g3 zufrieden ist? du bist verrückt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler