Foto in Kommentare

11
eingestellt am 21. Mär 2014
Wie kann ich ein Bild von meinem Rechner als Kommentar einfügen? Hab ja keinen Link?!?!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Hochladen und dann wo du schreibst, sind darüber kl. Kästchen/Schaltflächen. 6 Symbol (neben den Smiley) klicken und dann den Link einfügen. Da ich gerade nichts zu tun habe, hier noch mal veranschaulicht:

kljhgv.png

PS: Und Foto natürlich hochladen siehe oben.

edit:
Wenn es dir nur um den Link ging -egal Jetzt weißt du es 100%.

11 Kommentare

z.B.
http://www.directupload.net/
-> Du musst dein Bild erst hochladen

Hochladen und dann wo du schreibst, sind darüber kl. Kästchen/Schaltflächen. 6 Symbol (neben den Smiley) klicken und dann den Link einfügen. Da ich gerade nichts zu tun habe, hier noch mal veranschaulicht:

kljhgv.png

PS: Und Foto natürlich hochladen siehe oben.

edit:
Wenn es dir nur um den Link ging -egal Jetzt weißt du es 100%.

Von subby

3588699-S2Lle

Neu im Internet?

der Kerl ist einfach bei allen upload-server gesperrt X) X)

fellthinzz

Neu im Internet?

[img][/img]

4hpplcmw.gif

Test test
[Fehlendes Bild]

Bearbeitet von: "KingLeon" 5. Sep 2016

Admin

Du hast am Ende das ng vergessen
falsch:
7a5zd424.p
richtig:
7a5zd424.png
Bearbeitet von: "admin" 5. Sep 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text