eingestellt am 12. Mai 2011
Hallo,

wir überlegen einem Hochzeitspaar ein Fotobuch mit gemeinsamen Bildern zu schenken.

Gibt es empfehlenswerte Anbieter dafür?

Optimalerweise könnte man dort auf vorgefertigte Designs zugreifen, sodass man nur noch seine Bilder hochladen muss und der Anbieter diese von selbst kreativ unterschiedlich anordnet.

Danke

2 Kommentare

lidl-fotos.de
Testsieger UND Preis-/Leistungssieger im Computerbild-Test/-Vergleich

Beim Digitaldruck ist es nicht ganz so krass wie bei den Fotos, aber auch bei Fotobüchern würde ich fast wetten, dass viele Anbieter auf das gleiche Labor zurückgreifen (CEWE oder Fujifilm).

In der c't hatten sie mal die Empfehlung gegeben, Anbieter zu wählen, die auf Fotopapier drucken, weil das wohl deutlich dicker als "normales" Papier ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaffeevollautomat: die entnehmbare Brüheinheit66
    2. Passender nicht Ikea Geschirrspüler für ikea metod Küche gesucht bis 500€67
    3. Suche guten Toaster77
    4. Klarmobil Vertrag monatlich kündbar ?11

    Weitere Diskussionen