Fotodienst gesucht

Hallo,
Ich suche ein Händler der Fotos in unüblichen Formaten druckt (214x109 mm z.B. - kann aber auch andere Maße sein, hauptsache breiter) und das ganze bei einer Miniauflage von 5 Stück am günstigsten.

1 Kommentar

Online wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach nichts finden, das sind alles Reseller der 2 großen Labore CEWE und Fujifilm. Selbst lokal dürfte es schwer werden, einen Fotofachhändler zu finden, der noch selbst entwickelt. Mein Vorschlag: Passe dein Bild durch hinzufügen von (weißen) Balken per Software auf 4:3 an und nimm das nächstgrößere Standardformat. Dann kannst du jeden Fotodienst nutzen, musst dann eben mit einem Cutter/Schere den Rest wegschneiden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 60-65" FHD TV für Student33
    2. Hy (suche) gute Seite für iptv jemand ne Ahnung ?22
    3. Kamera gesucht (Spiegelreflex etc.)37
    4. [SUCHE] Share-online.biz Premium Account46

    Weitere Diskussionen