Fotodrucker mit Android kompatibilität für die Mutter

3
eingestellt am 11. Jul 2015
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für einen Fotodrucker, also kleine Ausdrucke vom Handy aus. Meine Mutter benutzt nur ihr Smartphone und ihr Tablet, also wäre es cool wenn sie direkt von dort aus Bilder drucken könnte. Also sowas wie den Canon Selphy, nur ist mir der momentan zu teuer. Würde auch einen gebrauchten nehmen wenn da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Könnt ja mal was vorschlagen. Vielen Dank schonmal.

MfG Pferdinand

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare
Avatar

GelöschterUser178172

Lohnt sich das überhaupt? Mit der Speicherkarte ab in die Drogerie und für paar Cent drucken. Oder ist der nächste Drucker kilometerweit entfernt? Ansonsten kann sich das meiner Meinung nach mit dem Drucker nicht lohnen.

Generell kann ich einen HP Drucker dafür empfehlen, die haben eine ganz nette Android-App mit der man problemlos drucken kann (eigene Erfahrung). Das ist jedoch alles, was ich dir empfehlen kann.

Verfasser

bartmz

Lohnt sich das überhaupt? Mit der Speicherkarte ab in die Drogerie und für paar Cent drucken. Oder ist der nächste Drucker kilometerweit entfernt? Ansonsten kann sich das meiner Meinung nach mit dem Drucker nicht lohnen.



Ja, denn die Fotos auf die Speicherkarte schieben, Karte ausbauen und mit dem Bus zum nächsten Drogeriemarkt fahren ist schon aufwändig für ältere Personen. Grade für nicht Technik affine Personen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung Black Friday Gerüchte2124
    2. Guten Computer für den Arbeitsplatz22
    3. Suche JBL Extreme Deal11
    4. 27“ Monitor mit WQHD Auflösung11

    Weitere Diskussionen