Fotorucksack bis 100€

3
eingestellt am 16. Jul 2013
Servus
Wie der Titel schon sagt, such ich einen guten Fotorucksack bis maximal 100€, gerne auch weniger.
Stativ sollte daran befestigt werden können und Platz für ne K30 mit aufgesetzem Objektive + 3 zusätzliche, außerdem ein wenig Stauraum für Speicherkarten, Blitz etc. vorhanden sein.
Danke schon mal im Vorraus
mfg
Sepp
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Falls du noch suchst, ich hab eine Crumpler December Quarter über. Die ist unterdessen für mich zu groß. Ist eigentlich eine Schultertasche, lässt sich aber durch Dreibeinfunktion komplett auf dem Rücken tragen. Ich fand das immer angenehmer als ein Rucksack (vor allem wegen Schwitzen). Falls du Interesse hättest, PN an mich.

Habe selbst einen KATA Rucksack und bin damit sehr zufrieden. was hälst Du von diesem? amazon.de/gp/…oto

Verfasser
elmoandzoey

Falls du noch suchst, ich hab eine Crumpler December Quarter über. Die … Falls du noch suchst, ich hab eine Crumpler December Quarter über. Die ist unterdessen für mich zu groß.



Nicht nur für dich, die ist ja riesig!

ulli1301

Habe selbst einen KATA Rucksack und bin damit sehr zufrieden. was hälst … Habe selbst einen KATA Rucksack und bin damit sehr zufrieden. was hälst Du von diesem?


Wieviel Liter hat denn die Tasche von dir und wieviel bringst du rein?
Brauch das Laptopfach nicht, und ohne gibts das Ding nur mit 20 Liter, ich weiß nicht, ob mir das reicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler