Fotos aus der Mavic Air

3
eingestellt am 3. Sep 2018
Da ich aktuell mit dem Gedanken spiele mir eine Mavic Air zuzulegen, aber die Verwendung vermutlich eher auf Fotos hinausläuft, würde mich mal interessieren, wie die Bilder Out of Camera einer Mavic Air so aussehen.

Gerne auch mal im Low Light Bereich, wo es der Sensor Größe bedingt Probleme geben dürfte.

Also wenn Jemand hier unbearbeitete Fotos hat, der darf diese hier gerne mal posten.

vielen Dank schon mal!

Grüße aus München.
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
P.S. Falls Du die Air wegen der Größe willst, die Pro ist effektiv nicht viel größer und gerade die neue Pro 2 ist im Low-Light Bereich ein Monster!
Vielen Dank! Das sieht doch sehr Brauchbar aus.

Eher wegen Größe und Budget. Bin Dronen-Einsteiger in München, hier ist es sowieso schon schwer zu fliegen, wenn man kein Auto hat, daher möchte ich erstmal schauen, wie oft ich die Mavic Air überhaupt nutzen würde. Und eventuell nach einem oder zwei Jahr dann ein Upgrade machen :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen