Fotos von NAS dauerhaft in IPAD einbinden

Hallo, wir haben zu Hause von Synology ein Nest, auf diesem werden unsere Bilder, Videos etc. gespeichert!ich würde gerne meiner Frau zu Weihnachten ein iPad schenken.

Kann ich die abgelegten Fotos dauerhaft in die iPad Mediathek einbinden?

Der Grund ist, dass sie gerne Fotobücher erstellt, und sie dann über einen passenden App auf dem iPad auf diese Fotos zugreifen müsste.

Danke für eure Antworten.

3 Kommentare

würde mich auch interessieren

Kommt darauf an was du mit dauerhaft meinst. Der normale Ablauf ist, dass du die Cloud oder Synology App aufmachst, Bilder zum Herunterladen aussuchst und diese werden lokal auf dem iPad gespeichert. Diese lokal gespeicherten Bilder kannst du dann in der App deiner Bildbearbeitungs-App oder bei euch eben in die Fotobuch-App einfügen.

Direkt dass du der Fotobuch-App sagst: "Hol dir die Bilder von meinem NAS" - das geht meines Wissens nach nicht. Die Fotos müssen vorher lokal auf das iPad geladen worden sein.

EDIT: Alternativ kann man Fotos markieren in der NAS-App und sagen "Öffne in..." der Fotobuch-App. Ich denke sowas in der Art entspricht der Funktion, die du wolltest.

Mit der DSPhoto App kann ich vom meinem Handy jederzeit auf meine Fotos zugreifen. Falls es das ist, was du meinst...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Scondoo / Freunde werben eingestellt?22
    2. Erfahrungen mit Casper Matratze? Ehrlicher Test gesucht76141
    3. myDealz wird 10 - Gibt es wieder eine Aktion?1819
    4. Familientaugliches Auto bis ca. 25.000€ ?2226

    Weitere Diskussionen