eingestellt am 21. Apr 2021
Hallo Freunde der digitalen Fotos/Videos!

Mich würde interessieren wie ihr eure Fotos organisiert, verwaltet und ggfs. weiterverarbeitet?

Hinsichtlich Verwaltung / Organisation von Fotos suche ich zum Beispiel ein Gegenstück zur iPhone „Fotos“ App.

Ich würde gerne meine Fotos (lokal ohne Internet-Cloud-Dienst) auswerten/ katalogisieren lassen, gegebenfalls mit weiteren Informationen wie Geotags, Gesichtserkennungsmerkmale,... oder ähnliches ausstatten.

Damit das Ganze wieder verwaltbar und auffindbar wird.

Auch die Funktion mit den Ereignis oder standortbezogenen KurzVideos (iPhone Fotos) finde ich interessant.

Welche Software/Werkzeuge könnt ihr (speziell für den PC) empfehlen?

Fragen über Fragen
Viele Grüße

Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar