Gruppen

    FOXDOX // ESET -CeBit Aktivierungscodes - FCFS

    Allgemein: FCFS!!
    Ich habe beim Aufräumen noch 2 Karten der CeBit gefunden. Wer sie haben will, gerne!

    --

    FoxDox kostenloser Account. ("Anonymous-Account") (30 Tage -> danach bei Gefallen müssen "normale" Angaben gemacht werden)
    foxdox.de/por…spx

    Ja, es gibt ein Free-Konto (für alle Verfügbar!)
    Dennoch bietet dieser Account einen Testzugang, ohne dass die Angabe von persönlichen Daten erforderlich ist.
    Name: FoxDox170514
    Pw: TIObmZoJ (Wenn verwendet wird, bitte ändern ;))

    ----
    Eset Smart Security 6
    Code: DEA2-24N8-D5HM-KVEX-3BW5
    Aktivierung unter: eset.com/de/…en/

    2 Kommentare

    Schade, jemand geklaut ohne bescheid zu sagen, ich würde mich über die Karten freuen, schickste mir ne PN?

    ja schade, zu spät
    F#27 - Der Aktivierungscode wurde schon verwendet. Eine erneute Lizenzaktivierung ist nicht möglich!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1771021
      2. [Kaufberatung] Suche "spezielles" 15 Zoll Ultrabook33
      3. NFL Gamepass Thread 2017151841
      4. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2547

      Weitere Diskussionen