Fpv Drohne Tinyhawk

0
eingestellt am 14. Sep 2020
Hallo zusammen,

brauche mal ein paar Tipps von erfahrenen Fpv Pros.

Ich habe eine Walkera f210 mit einer Devo 7 Fernsteuerung damals gekauft. Dieser hat allerdings nun den Abgang gemacht.

Wollte mir nun zum Üben den Tinyhawk 2 Freestyle kaufen, da dieser zum Einstieg ja auch recht ordentlich sein soll.

Kann ich meine Devo 7 mit dem Tinyhawk verwenden, wenn ich den Empfänger des f210 an den Tinyhawk löte?

Und wie sieht es mit dem Videobild aus? Habe eine Skyzone Fpv Brille und passend dazu Stabantennen und/oder Cloverleaf Antennen von fatshark. Kann ich damit problemlos Fpv fliegen?

Sorry für die doofen Fragen, bin neu was das Thema angeht. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text