Frag an Euch Profis (Supercell) Android

Hab meiner holden ein Samsung Tab3 10.1 WIFI geschossen und seltsamerweise bekomm ich Hay Day nicht ans laufen, nur am Handy über die Simkarte/Netz läuft das.(Wlan aus)

Alle möglichen Vorschläge seitens Netz hab ich gemacht, alles gelöscht, zig neu mal aufgespielt, Anwendungen alle gecancelt. Cache geleert, WLan getrennt neu verbunden, Ergebnis nichts.

Meine letzte Idee ist das der Kack TP Link Wlanrouter (Unitymedia) genau diesen einen Port den Supercell für Hay Day nutz sperrt.

Bei Clash of Clan geht's über Wlan bei meiner kleinen. Auch die anderen Googleplaygames machen keine Mukken nur dieses eine bescheuerte Game will sich nicht mitm Server verbinden lassen.

1 Kommentar

vielleicht liegts ja am Schießen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. myDealz wird 10 - Gibt es wieder eine Aktion?1819
    2. Familientaugliches Auto bis ca. 25.000€ ?2226
    3. Scondoo / Freunde werben eingestellt?11
    4. [help] Amazon Rücksendung in neutraler Verpackung2135

    Weitere Diskussionen