Frag zu Flügen einer Pauschalreise

2
eingestellt am 17. Nov 2013
Ich habe eine günstige Pauschalreise gefunden. Startflughafen ist Luxemburg, von da erfolgt ein Zubringerflug nach Zürich und dann von Zürich Non-Stop nach Mexiko. Ist es möglich diese Reise zu buchen den Hinflug aber erst in Zürich anzutreten und den Rückflug auch dort wieder enden zu lassen? D.h. den Zubringerflug nach und von Zürich würde ich nicht antreten.

Denn wenn ich die gleiche Reise direkt ab Zürich buchen will ist sie komischerweise deutlich teurer.

Hat da jemand schon Erfahrungen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
2 Kommentare

Beim Hinflug musst du nach Lux, sonst wird der ganze Flug gelöscht, beim Rückflug kannst du in Zürich aussteigen, musst aber vorher sagen, dass du dein Koffer in Zürich haben willst.

Verfasser

Verdammt ich habs befürchtet, wäre zu einfach gewesen...

Danke für die Antwort!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text