Frage: 0%Finanzierung Mediamarkt oder Saturn

4
eingestellt am 10. Jun 2012
Hallo zusammen,

derzeit gibt es sowohl bei Mediamarkt als auch Saturn ja wieder 0%-Finanzierungs-Aktionen.

Mediamarkt bietet 0% bei 32 Monaten Laufzeit, Saturn 0% bei 30 Monaten Laufzeit.
Frage: Ist man an diese Laufzeiten gebunden oder kann man (zu gleichen Konditionen) auch eine kürzere Laufzeit wählen? 30 bzw. 32 Monate ja nun doch mal recht lang.

Vielleicht weiß jemand von Euch ja wie das bei den beiden verhält?
Zusätzliche Info
4 Kommentare

Meistens ist es so das nur die 32 oder 30 Monate 0% sind. Die anderen ob länger oder kürzer kosten dann so um die 14%. Ansonsten guck bei Media Markt oder Saturn auf der Homepage dort steht das auch.

skyhase06

Meistens ist es so das nur die 32 oder 30 Monate 0% sind. Die anderen ob … Meistens ist es so das nur die 32 oder 30 Monate 0% sind. Die anderen ob länger oder kürzer kosten dann so um die 14%. Ansonsten guck bei Media Markt oder Saturn auf der Homepage dort steht das auch.


Bei Saturn gab es Anfang 2011 eine 0% Finanzierung bei 24 Monaten. Die 0% haben sie aber problemlos aus bei 12 MOnaten Laufzeit gewährt.
Auf der Website der beiden finde ich leider keine klare Aussage dazu - naja, morgen mal anrufen

Mein Bruder hat sich einen Laptop bei Media Markt gekauft und konnte dort ohne Probleme eine kürzere Laufzeit nehmen. Auch zu 0% versteht sich.

Kannst maximal auf 6 Monate runter. Mehrfach getestet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler