Frage an 4k TV Experten (bezüglich Unterschieden zwischen dem LG 49SK7900PLA und dem LG 55UJ6309)

1
eingestellt am 16. Jun
Guten Tag liebe Leute,

es geht um Folgendes: heute war ich noch einmal im Media Markt, um mir ein Bild der 4k TV's dort zu machen. In meiner Preisspanne (bis 600€) habe ich zwei Geräte gesehen, die aus meiner Sicht ziemlich herausgestochen haben. Das war einmal der LG 49SK7900PLA und einmal der LG 55UJ6309. Nun meine Frage. Was genau unterscheidet die beiden TV's groß voneinander? Grob gesagt sehe ich relativ viel Gleiches auf den Datenblättern zu den Geräten. Frage auch, weil es im Internet zum LG 49SK7900PLA noch keinen Test gibt oder ich noch keinen gefunden habe.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, ob es Sinn macht, den kleineren TV zu kaufen, wenn der ein triftiges Kaufargument hat im Vergleich zum größeren LG 55UJ6309.

Danke und euch einen schönen Abend.
Zusätzliche Info
Gesuche55 Zoll FernseherLG
1 Kommentar
Die 6er Reihe von LG hat kein „echtes“ 4K aufgrund von dem RGBW Panel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler