Frage an Admin: edit fremder Deals

Hallo admin, ich konnte eben direkt in den Text eines fremden Deals schreiben. Ich finde das daneben. Ist das gewollt, und wenn ja, warum? Danke vorab!




Also ich finds Praktisch
- maiermaxi

Ich mag Nutella-Deals
- rednex

Lässt sich leider auch manipulieren.
- DealBen

Cool wusste gar nicht dass das geht
- Yellow

Coole Sache, sicher nicht im Sinne des Erfinders
- level26

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
- Major

IST DOCH GAIL

lol
- Eisthomas

Frohe Weihnachten!
- HomerHomer

Skandal:-(
- fabtastic

ne, das geht nicht
- Radeus

brauche mehr Steam Spiele!
-Gringo
- Gringo

Ich war hier ;D
- Mischa2008

kindergarten, danke ohne dich hätten 90% den edit knopf gar nicht erst gesehen...
- meterpeter

Cool
- delpiero223

17 Kommentare

Das ist so gewollt zum ergänzen sinnvoller Informationen

Kann/darf das jeder?

Hedonist

Das ist so gewollt zum ergänzen sinnvoller Informationen


Aber das ergänzt doch bitte der Threadersteller, und nicht jeder x-beliebige, denn der Deal doch mit seinem Account verlinkt! Der Rest kommentiert.

Soweit ich weiß kann man nur hinzufügen und nicht ändern. Erst ab einer bestimmten Reputation (super secret Algorithmus) kann man ergänzen.

Justin

Kann/darf das jeder?

Offensichtlich ja. Völlig daneben!

Nicht böse sein - wollte mal testen, wie es aussieht.

Passt schon. Genau das meine ich. Man kann die eigene Ergänzung auch nicht nachträglich ändern/löschen. Ich versuche Deine Ergänzung jetzt mal hier als Threadersteller zu entfernen.

Justin

Nicht böse sein - wollte mal testen, wie es aussieht.



Das geht. Aber trotzdem!

Nicht jeder Threadersteller pflegt seinen Deal. "Daten soweit ja bekannt"...
Dann kann ein User einfach ergänzen (!= ändern), statt ggf. auf Seite 3 der Kommentare zu schauen. Das ist auch nützlich, wenn ein Gutscheincode hinzukommt, den man auch auf Seite 3 verpassen würde.

Die gesamte HUKD-Plattform ist von Usern betrieben - weshalb sollen die User dann nicht einen Deal gemeinsam erstellen?

Wenn du damit nicht einverstanden bist, dann darfst du keinen Deal erstellen.

So wird ein Deal eben weniger zum Posting eines users als zu einer gemeinsam gepflegten Wikiseite. Finde ich gar nicht so unklug, solange die geheime Grenze hoch genug ist im Trolle abzuhalten.

Gleichzeitig sollten die Edits irgendwie erkennbar sein. Es kann ja nicht sein dass jemand dem Threadersteller z.B. Reflinks unterschiebt und dieser dann den Ärger abbekommt.

Logout.

kbh01

Gleichzeitig sollten die Edits irgendwie erkennbar sein. Es kann ja nicht sein dass jemand dem Threadersteller z.B. Reflinks unterschiebt und dieser dann den Ärger abbekommt.



Sehe ich auch so... sollte zumindest erkennbar sein falls ein 3. was ergänzt.

Ich wäre auch für eine deutlichere Kennzeichnung (zB. durch ein ">" vor dem Kommentar). So habe ich das bisher immer gemacht.

rednex

Ich wäre auch für eine deutlichere Kennzeichnung (zB. durch ein ">" vor dem Kommentar). So habe ich das bisher immer gemacht.


Jo, sehe ich auch so. Es ist zu wenig, wenn nicht erkennbar ist wo die Ergänzung beginnt.

Ansonsten hat die Vergangenheit doch gezeigt, dass die Funktion sinnvoll genutzt wird also warum sollte man die abschaffen?

Die Ergänzungen (kein "richtiges" Edit!), die man anfügen kann, sind doch deutlich abgesetzt und mit dem Nick unterzeichnet.
Finde auch, dass sich das bisher sehr bewährt hat, solange nur "erfahrene" Nutzer das können. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Mods der Meldung eines Mißbrauchs dieser Möglichkeit nachgehen und dies entsprechend sanktionieren würden.

Es hat bis jetzt zwei jahre lang bestens funktioniert, also ruhig Blut.

Man kann sogar die Kategorie ändern.
Durch die tollen Ergänzugen passt es sowieso besser zu Entertainment
X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201661118
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf1015
    3. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    4. Krokojagd3743

    Weitere Diskussionen