ABGELAUFEN

Frage an die Computerfreaks / Lebensberatung

Nabend, der Supergau ist passiert, Babyphone kaputt und Handyladegerät spinnt rum also will ich mir die App auf den Lappy machen bevor es gleich ausgeht (über diese beobachte ich den Zwerg grade). Leider hab ich nur altes Zeug im Netz gefunden, daher meine Frage wer hilft mir??? Danke

.
- Kirsche984

Beliebteste Kommentare

Die Fragestellung ist so verwirrend das keine Frage zu erkennen ist.

10 Kommentare

Wo wie was

lustigHH

Wo wie was



hihi da fühlt sich jemand angesprochen - das find ich gut. Ich hab grad ein Programm gefunden und probier es, wenn es klappt darf ich dich dann für spätere Fragen zu sowas "speichern"?! Ich hab da öfters Fragen....

Mich als notnagel benutzen?!

Immer doch

lustigHH

Mich als notnagel benutzen?! Immer doch



...ich komme geläutert angekrochen, die Welt der PC und Handynutzung ist nicht meine. Geht das überhaupt technisch das ich ne App auf dem Lappy istalliere wie halt eine Babyphone App? Das Programm hab ich runtergeladen, aber als ich dann die App ausgewählt habe da gings net weiter und da kam ne Fehlermeldung...

Die App einfach in nem Android Emulator installieren klappt nicht?

chip.de/new…tml

Klar, man muss schonmal ein bisschen mit Android gespielt haben. Bzw. keine Ahnung ob du von ner Android-App sprichst.

Die Fragestellung ist so verwirrend das keine Frage zu erkennen ist.

ichpostenureinmal

Die App einfach in nem Android Emulator installieren klappt nicht? http://www.chip.de/news/WindowsAndroid-Android-fuer-den-Desktop_60101812.html Klar, man muss schonmal ein bisschen mit Android gespielt haben. Bzw. keine Ahnung ob du von ner Android-App sprichst.




Ich hab mir Star Blue runtergeladen. Die App ist eine Babyphone App, ein Tablet liegt beim Knirps und ist über wlan mit meinem Handy im Wohnzimmer verbunden. Wenn er heult etc. dann seh ich das ja weil auch ne Videofunktion dabei ist Jetzt hab ich das Star Blue installiert aber wenn ich die App öffnen will kommt eine Fehlermeldung - bitte frag nicht welche das hab ich schon weggeklickt. Ist Deine empfohlene was ähnliches oder denkste damit könnte es eher funktionieren oder ist das nicht möglich?

Naruto

Die Fragestellung ist so verwirrend das keine Frage zu erkennen ist.




Ich habs in meinem vorigen Kommentar nochmal etwas verständlicher erklärt

ichpostenureinmal

Die App einfach in nem Android Emulator installieren klappt nicht? http://www.chip.de/news/WindowsAndroid-Android-fuer-den-Desktop_60101812.html Klar, man muss schonmal ein bisschen mit Android gespielt haben. Bzw. keine Ahnung ob du von ner Android-App sprichst.



Wenn das Tablet beim Knirps liegt, dann installier einfach AirDroid auf dem Tab und steuer es aus nem beliebigen Browser...

Bzw. irgendwas was hier steht:
chip.de/dow…tml

Hast du auch die APK der Babyphone-App?
Bzw. die Fehlermeldung wär schon relevant.

Und grundsätzlich, richtig: Informationen geben, sonst kann bei einer Frage viel schlechter geholfen werden.

hier noch was zu airdroid
t3n.de/new…15/

Möglicherweise noch einfacher (?)
netzwelt.de/new…tml

oder:
beste-apps.chip.de/and…uu/

ichpostenureinmal

Die App einfach in nem Android Emulator installieren klappt nicht? http://www.chip.de/news/WindowsAndroid-Android-fuer-den-Desktop_60101812.html Klar, man muss schonmal ein bisschen mit Android gespielt haben. Bzw. keine Ahnung ob du von ner Android-App sprichst.



RPC:C7:AEC7 Fehler beim herunterladen von Informationen vom Server ist der Fehlercode. Danke Dir ich wühl mich mal durch. Das vorletze sieht so aus als wäre es das was ich suche! Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4183
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47
    3. Krokojagd 2016104264
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1530

    Weitere Diskussionen