Frage an die ESA 1919/5000 Besitzer

3
eingestellt am 24. JanBearbeitet von:"No11e"
Servus,

Ich hätte eine Frage an die ESA 1919/5000 Besitzer.
Ich habe überall davon gelesen, dass die Scooter Vollgummi Bereifung haben. Nun habe ich meinen Roller heute erhalten (schwarze Version) und der hat definitiv Ventile aus denen auch Luft kommt, wenn man sie öffnet.
Haben die nun die Reifen geändert?

Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Wo ist der Kommentar „was sagt denn der Support dazu?“
Nicht da? Okay!

Was sagt denn der Support dazu?
Kann man sich nicht auch mit anderen austauschen? Wäre mir persönlich lieber. Der Support weis oft auch nix. Da sitzt nämlich leider kein Techniker aus der Werkstatt.
Mein 5000 hat definitiv keine Ventile..also wird das bei dir wohl ne neue Revision sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler