ABGELAUFEN

Frage an die Fahrrad-Experten - Reifen passend zu 19x622er Felge?

Hallo an die Fahrrad-Experten,

ich möchte bei einem alten Fahrrad die Reifen tauschen - was ja nicht sonderlich schwer ist. Auf der Felge steht 19x622 oben, bisher waren (mir persönlich) aber zu breite Reifen montiert. Nachdem diese inzwischen sowieso verschlissen sind, möchte ich wieder schmale Reifen oben haben (ist ein grau-schwarzes Trekkingrad von KTM, Avento Alu 7005, Baujahr sicherlich vor 2005).

Wichtig sind mir die Rückstrahler auf den Reifen drauf, Marke möchte ich gerne Schwalbe haben. Welche Reifen sind genau für diese Felge perfekt passend, befahren wird zu 95% Straße? Ich will nicht mehr viel investieren, da das ganze Rad eigentlich seinen Zenit überschritten hat. Nachdem ich aber es für den Stadtverkehr nutzen will, sollen neue Reifen drauf. Preislich sollten 2 Reifen unter 40 Euro bleiben...

Danke für Hinweise!

1 Kommentar

Erledigt, habs schon. Die alten waren 40-622, die werde ich wieder montieren...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Günstige .com Domain mit Webhosting33
    2. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…810
    3. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1642
    4. Welcher AV Receiver für Jamo S 626 5.0 ?28

    Weitere Diskussionen