Frage an die Fahrradexperten

3
eingestellt am 15. Jul
Hallo,

ich möchte wieder mit dem Rad fahren anfangen und bin mir bei der Auswahl unsicher.
Sollte ein Cross oder Trekkingbike sein. Alltägliches Fahren und kurze bis mittlere Touren zum Anfang sind geplant.

Wie viel Geld sollte ich für ein halbwegs ordentliches Fahrrad ausgeben? Worauf sollte ich achten? Welche Marken haben ein gutes P/L?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Würde dir zu Bikes ab ca. 800 € -1000€ raten. Dort bekommst du eine ordentliche Deore Gruppe mir der man gut leben kann, in Kombination mit einem guten Rahmen.
Nahezu alle Hersteller haben in diesem Bereich Bikes, da dieses Segment stark umkämpft ist. Ob von Giant, Canyon etc. alle bieten etwas halbwegs nständiges fürs Geld.
Welche Marken haben ein gutes P/L?

Bergamont

Gibt hier zum Thema bereits einige Threads....also mal suchen gehen....
Für n taui bekommste n scart light mit remotefeder und komplett XT. Hersteller: Radon

Radon ist übrigens Partner bei Jobrad. Wenn dir deine Firma gefällt und die da mitmachen sparste ca 35% und hast nen Voll-XT Rad für gradmal 650 Flocken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler