Frage an die Glaskugel: Deal zum Sansibar G3 Vario (Rösler Edelstahl) zum Angebotspreis 299€?

8
eingestellt am 19. Jan 2021
Hallo zusammen,

ich ziehe Mitte Mai in ein Haus mit Garten.
Da gehört standesgemäß natürlich auch ein schöner Gaßgrill dazu. Im Rahmen meiner bisherigen Recherche (u.A. GSV) bin ich immer wieder auf den o.g. Grill gestoßen, den es wohl regelmäßig bei Edeka / Marktkauf zum Knallerpreis von ~300 gab. Finanziell habe ich durch den Hauskauf ein paar engere Daumenschrauben, würde aber dennoch einen halbwegs vernünftigen Grill für die Familie stehen haben wollen, der sich auch einige Jahre hält.

Meinte ihr, dass für mich rechtzeitig ein neuer Deal dazu reinflattern könnte und/oder habt ihr gute Alternativen bis max. 500€ (absolute Schmerzgrenze) für mich? Klar wäre ein Napoleon besser, aber ich sehe mich selbst auch eher als Würstchengriller denn Ribery-Goldsteak :-)

Vielen Dank für euren Rat liebe Gemeinschaft!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Dein Kommentar