Abgelaufen

Frage an die Idealo-Profis (Angebote oder Ausreißer?)

4 Kommentare
eingestellt am 17. Jun 2015
Ich bin auf der Suche nach dem Sennheiser MM-550 X für unter 200€
Laut idealo gab es solche Angebote in letzter Zeit ein paar mal.
Aber bei mydealz wurde nichts davon gepostet, was mich ein bisschen stutzig macht ^^

Nun ist für mich die Frage: Kann man dieser Angabe wirklich vertrauen, oder sind das Fehlinfos die vom falschen crawlen oder ähnlichem stammen? Lohnt es sich zu warten?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Meiner Beobachting nach komnen solche Ausreisser manchmal nur dadurch zustande, dass die Händler ihr Produkt falsch kennzeichnet haben. So wird dann zb anstatt dem Produkt nur ein Zubehörteil zum Bruchpreis gelistet

Admin

Ja, leider kann man nie sehen wer es war. Aber in der Regel sind es wie schon angesprochen falsch einsortierte Produkte

Z.B. die nicht wireless variante eines modells oder so. Manchmal sind es aber auch tagesangebote von Hänldern. Genu weiß man es leider nie

Verfasser

admin

Ja, leider kann man nie sehen wer es war. Aber in der Regel sind es wie schon angesprochen falsch einsortierte Produkte Z.B. die nicht wireless variante eines modells oder so. Manchmal sind es aber auch tagesangebote von Hänldern. Genu weiß man es leider nie



danke für die Rückmeldungen, habe mir das gleiche ja auch schon gedacht.



Uff, ich habe gerade erfahren, dass iPhones gar kein apt-x können. Das ist aber wirklich ein Armutszeugnis von Apple...

Das stellt meinen Kauf ein bisschen in Frage, obwohl die Kopfhörer zu 70-80% am MacBook eingesetzt werden sollten, welches ja apt-x kann.

*mpf*
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazongutscheine unter Nennwert?55
    2. Paypal - überdurchschnittlich hohe Anzahl an Beschwerden2544
    3. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?44
    4. AIDA - Trinkgelder inklusive1010
    5. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2648

    Weitere Diskussionen