ABGELAUFEN

Frage an die Kaffee-Experten

Da bei Edeka (Rhein Ruhr) der Melitta Bella Crema für gute 6,38 (8,88 minus 2,50 Coupon von Couponplatz) das kg zu haben ist, würde ich den gerne mal ausprobieren.
Bisher haben wir Tchibo Feine Milde verwendet, wäre dann eher der Melitta Bella Crema Speciale oder eher La Crema vergleichbar ?
Ich würde zu Speciale tendieren, aber evtl. kennt sich da ja jemand sehr gut mit aus.
Danke

Beste Kommentare

"Kaffeeexperten"
6 Kommentare

Ist wie immer Geschmackssache.
Aber ich empfehle Dir den LaCrema. Nicht nur für den Preis ein sehr guter Alltagskaffee

Wenn du milden Kaffee bevorzugst, würde ich dir wahrscheinlich die milde Sorte empfehlen.

"Kaffeeexperten"

Ist ein schöner Deal Werde den Kaffee mal probieren, in Köln besteht das Angebot auch. Eventuell sogar Bundesweit?!

tehqvor 7 h, 31 m

"Kaffeeexperten"


... und Supermarktplörre widerspricht sich irgendwie :

Ein Kaffeeexperte würde dir von allen 3 abraten
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lovescout24 Preisvergleich, international11
    2. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2701379
    3. Mobiles internet türkei57
    4. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt99274

    Weitere Diskussionen