Frage an die Shisha Raucher / Nikotinfreier o. Nikotinarmer Tabak gesucht

eingestellt am 23. Jun 2021
Hallo lieber Shisha Rauchenden Mydealzer,

Mich hat nach über 10 Jahren ohne Doppel Apfel Kopf wieder die Lust erfasst so das ich mir eine neue Wasserpfeife + Zubehör gegönnt habe.
Da ich in der Zwischenzeit auch aufgehört hatte glimmstengel zu rauchen und keine Lust auf nikotin habe ist das mit dem Tabakfür die Wasserpfeife leider nicht gerade einfach. Es gibt zwar x Hersteller noch mehr verschiedene Sorten, aber was Nikotinfrei betrifft hat man wohl keine große Auswahl. Eher im Gegenteil!
Von allen mir bekannten Nikotinfreien Alternativen bin ich bei zellstofftabak gelandet. Was Geschmack, Rauch und Verträglichkeit betrifft bin ich damit ziemlich zufrieden!
Vorher habe ich auch noch dampfsteine getestet aber da fehlt irgendwie der Geschmack und der Rauch. Zudem bekomme ich davon im Gegensatz zur der auf zellstoff basierenden Variante einen ziemlichen Brummschädel der mich dann mindestens den ganzen Tag und mehr begleitet.
Dann soll es ja noch die pasten und auf Früchten basierenden Alternativen geben ,aber das stelle ich mir irgendwie seltsam vor. Ob das schmeckt und raucht? Keine Ahnung!

Aber genug gelabert..... kommen wir zur Frage.
Gibt es ausser Cloudone, grey Cellulose, zero, cebacco & magic Island noch weitere auf zellstoff basierenden Shisha Tabak? Mehr Marken habe ich via Google leider nicht gefunden!
Oder gibt es Normalen Tabak der aber kaum bis sehr wenig Nikotin enthält?

Danke für eure Hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
12 Kommentare
Dein Kommentar