Frage an die Spezis (Bild ist schwarz beim Einstellen bei ebay)

Hi!

Habe mal kurz ne "technische" Frage:

und zwar wenn ich ein Foto von meinem LG G2 per Dropbox hochlade und mir es dann auf dem Mac auf den Desktop ziehe um es dann bei ebay einzustellen, zeigt mir ebay/ebay Kleinanzeigen immer ein komplett schwarzes Bild an?!

Hab auch schon versucht das Bild in der Größe zu verkleinern, aber das bringt auch nichts...

Irgendjemand eine Idee woran das sonst liegen könnte?!

7 Kommentare

Welches Format hat das Bild? PNG?

In anderem Format abspeicher.. Z.B. jpeg

Kommt vom LG als .jpg und soll auch weiterhin als .jpg verwendet werden...auch wenn ich es als .jpg verkleinere das Problem...

wandel es mal in JpEg um

Benny92

wandel es mal in JpEg um



Funzt auch net

Das lustige ist halt: wenn ich mir die Fotos per Mail an mich selbst schicke und diese Fotos dann auf dem Mac abspeicher und die dann bei ebay einfügen will, geht es?!?!?!

Benny92

wandel es mal in JpEg um



Liegt vermutlich an der Dropbox. Gibt es da nicht ein "Feature" das die Fotos komprimiert? Vergleiche doch mal die Dateigröße in der Dropbox und auf dem G2.

Benny92

wandel es mal in JpEg um



Hast Recht...aufm LG ist das Foto 3,57 MB groß und auf Dropbox 3,7 MB?!

Kann man diese "Komprimierung" irgendwie ausschalten?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe - alle Android Apps weg59
    2. Unitymedia internetseite keine preise33
    3. Problem mit lokal.com User2437
    4. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?78

    Weitere Diskussionen