13 Kommentare

würde eher zu einer Samsung SSD greifen!

geh lieber zu nem fachgeschäft. apple benutzer und schraubendreher, das verträgt sich nicht.

Merkbar wohl nicht.... eher messbar.

Frage mich aber eher, wieso du zu einer SanDisk greifen willst und nicht, wie bereits vorgeschlagen zu einer Samsung oder Crucial??

Da ich die Ultra für 65 bekommen würden, die andere für 53 dank meines Amazon Guthabens. Oder lohnt sich der Aufpreis zur Samsung Evo SSD ?

Würde zu Ultra Plus greifen. Du wirst keinen Unterschied merken. Verstehe auch nicht, wieso alle Samsung vorschlagen In diversen Foren wird die Ultra Plus empfohlen.

Wullet

In diversen Foren wird die Ultra Plus empfohlen.



Sind das auch Schnäppchenforen, oder Foren für Haustiere? X)

Wullet

In diversen Foren wird die Ultra Plus empfohlen.



Ganz klar die Foren für Haustiere..dachte das war klar.
Foren wie CB etc.

Wullet

Ganz klar die Foren für Haustiere..dachte das war klar.Foren wie CB etc.





Also dort wird aber auch meistens Samsung und Crucial empfohlen und das nicht erst seit gestern.... deswegen bin ich gerade ein wenig verwundert über deine Aussage.

Naja, ich denke aber, dass das auch keinen so großen Unterschied macht. Solange man nicht zu einer OCZ greift, ist das alles nicht so problematisch

Wullet

Ganz klar die Foren für Haustiere..dachte das war klar.Foren wie CB etc.


Die letzten Empfehlungen die ich mitbekommen habe, waren SanDisk Da ich in meiner neuen Bude aber seit 2 Monaten kein Internet habe, schaue ich da nur ab und zu vorbei.
Hier mal ein Test:
computerbase.de/art…/6/
Aber bin der gleichen Meinung 99,9% der User merken keinen Unterschied, deswegen kann man ruhig zur billigeren SSD greifen.
Die Ultra Plus hat ja vor paar Tagen bei Cyberport 55€ gekostet, kann mir keiner sagen, dass er bei dem Angebot lieber zur 840 Pro greift, die das doppelte kostet

doch ich. die 840 pro hat auch 5 jahre garantie...

KlugschHeisst

Sind das auch Schnäppchenforen, oder Foren für Haustiere? X)



Krokodile?!? X)

Die "normale" Sandisk SSD würde ich nicht nehmen, die ist wirklich schon bemerkbar (und nicht nur messbar) langsamer...

Die Sandisk Ultra Plus ist hingegen ok, genau wie die Samsung 840 Evo, die Crucual M4 / M500, die Plextor M5S oder die Toshiba Q
Da würde ich nehmen was grade im Angebot ist da sie sich Performance-technisch kaum unterscheiden (je nach Benchmark/Anwendung ist mal die eine oder die andere vorne).

DANKE

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201687189
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3370
    3. Zur Erinnerung: DB Lidl Ticket günstig auf eBay57
    4. Online Adventskalender - Gewinne910

    Weitere Diskussionen