ABGELAUFEN

Frage an die Surface RT Besitzer - 2 Controller anschließen

Hier gibt es ja einige, die ein Surface RT gekauft haben. Ich habe mir diverse Emulatoren für SEGA, Nintendo und co installiert und habe einen XBox Controller zum spielen angeschlossen. Das funktioniert super und ich habe so eine Spielekonsole für alle alten Klassiker.

Jetzt meine Frage: Hat schonmal jemand versucht 2 Controller anzuschließen? Ich würde gerne auch Spiele zu zweit spielen, bevor ich jetzt aber einen USB-Hub und einen 2. Controller kaufe, würde ich gern wissen, ob das funktioniert.

Vielleicht hat ja auch einer von den Surfacebesitzern hier eine Xbox360 und kann mal 2 Controller anschließen?!

7 Kommentare

Damit sollte es über Funk gehen

amazon.de/PC-…AAQ

ok, ich habe jetzt aber einen mit Kabel und würde gerne einen zweiten mit Kabel anschließen. Es ist aber nur ein USB-Anschluss da und so müsste ein kleiner HUB dazwischen (da funktionieren ja soweit fast alle).

Hat zwar mit dem Thema nix zu tun, aber könntest du mir mal ein paar brauchbare Emus als Link zukommen lassen?
Hab auch ein RT und nutze es kaum, dann hätte es endlich mal eine Verwenung ^^

Hoedi

Hat zwar mit dem Thema nix zu tun, aber könntest du mir mal ein paar brauchbare Emus als Link zukommen lassen?Hab auch ein RT und nutze es kaum, dann hätte es endlich mal eine Verwenung ^^



Klar doch.

Sega Mega Drive
apps.microsoft.com/win…426

SNES
apps.microsoft.com/win…803

NES
apps.microsoft.com/win…988

SEGA Mastersystem
apps.microsoft.com/win…1d1

Game Boy Advance
apps.microsoft.com/win…de9

Game Boy Color
apps.microsoft.com/win…10d

Danke!

Hoedi

Danke!



Hier findest Du alle Spiele zum Download. Das Runterladen ist legal, die Nutzung natürlich nicht.

emuparadise.me/

merk und danke @Mckick

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Funke" Badge nicht1312
    2. Welchen dieser Sony Fernseher ist besser?66
    3. S/W und farbig günstig drucken, 2 Geräte oder Multifunktionsgerät22
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €44

    Weitere Diskussionen