Frage an Experten: Mähroboter Steigung/Prozent

eingestellt am 31. Mai 2021
Hallo Freunde, ich brauche mal ein paar gute Erfahrungen. Es werden immer mehr verschiedene Modelle von Mährobotern angeboten. Mal mit Winkelangabe, mal mit Steigung. Wie ihr (hoffentlich) auf den Bildern erkennt habe ich etwas an Höhe zu überwinden. Sollten auf gute 2 Meter ca. 40 cm sein. Ich denke noch immer, das im Normalfall diese Angaben sich auf das gesamte Gefälle bezieht? Denkt ihr einer mit passender Angabe + Spikes? schafft das? Etwas könnte ich noch das Gefälle senken wenn neuer Rasen kommt.

Ich suche nur Empfehlungen wenn jemand derartiges auch meistern kann. Es soll nicht nur in der Anleitung stehen.

Lieben dank.

1807363-uN7po.jpg1807363-ucwwo.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar