Frage an (Fern-) Reiseprofis

3
eingestellt am 21. Nov 2017
Ich möchte dieses Jahr Silvester unter Palmen verbringen, als mydealzer natürlich zu einem Schnäppchenpreis
Beim Reiseziel bin ich flexibel, sollte aber ne Fernreise sein, Karibik, Südostasien, Afrika, alles ist denkbar. 7-10 Tage, ab 27.12.
Der Zeitraum ist wahrscheinlich sehr gefragt und teuer.
Aus Eurer Erfahrung heraus, gibt es Hoffnung auf "Ultra" Last Minute Angebote in dieser Zeit?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Lässt sich meiner Erfahrung nach nicht sagen ob es "Ultra" Last Minute Angebote gibt gerade für Fernreisen. Würde nicht alles auf die Karte Last Minute setzen. Gerade wie du schon sagtest ist der Zeitraum doch recht belieb zum reisen.
Generell kann man sagen, dass es über Sylvester immer teuer ist, speziell Last Minute
ich würde mich nicht drauf verlassen
aber mit maximaler Flexibilität geht meistens schon noch was
Ich bin ziemlich flexibel, Abflughafen in D oder Nachbarländer, Ziel wie schon gesagt auch "egal" sofern es dort angenehme Temperaturen hat. Letztendlich müsste ich nur einen Tag vorher wissen wohin es geht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler