eingestellt am 8. Apr 2021
Hey Leute,

kurze Frage an euch, evtl. kann ja jemand berichten der auch seinen neuen Schreibtisch bei Flexispot gekauft hat. Ich hab den ED2/EK2 damals bei einem Deal vor einem knappen Monat gekauft. Ich hab das Teil hier noch verpackt stehen und mich noch nicht weiter drum gekümmert da mein Umzug erst in ca. 3 Wochen ansteht.

Die Frage an euch ist:
Kann ich da auch einfach eine x-Beliebige Tischplatte, z.B. die IKEA Bekant draufsetzen? Passt das von den Schraubenlöchern bzw. sind Schrauben bei der Platte oder dem Gestell dabei? Vielleicht könnt ihr ja berichten, falls ihr auch bei Flexispot zugeschlagen und die Tischplatte dann aber woanders geholt habt.

Oder lohnt es sich doch die teurere Version der Tischplatte direkt bei Flexispot zu kaufen?

Vielen Dank euch.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar