eingestellt am 28. Aug 2013
Moin, hab mal ne Frage an jemanden der sich mit HIFI Heimkino etc auskennt..
hab mir ne Heimkino/bluray kombo gekauft(nur fürs Heimkino).
habe einen LG Fernseher mit optischen Anschluss,leider kein HDMI mit arc,hab ne Playstation und das Heimkino System(sony bdv e290).weil das Heimkinosystem nur einen HDMI Output hat,und nich Input habe ich die PS3 mit HDMI an den LG und davon das optische ins Heimkinosystem.soweit so gut funktioniert das,allerdings kann das system eigentlich dts etc,allerdings kommt dann nix durch die Lautsprecher(alles nach Informationen im Handbuch/Online eingestellt inner ps3) ,es funzt nur Dolby Digital 5.1k... Kanns sein das es daran liegt das es über HDMI in den Fernseher geht und das optische Kabel nur Dolby nimmt?(in der ps3 ist der Sound auf HDMI eingestellt,bei optischen zeigt es auch nur pcm und dolby)oder woran liegt's das nix über Dolby rauskommt?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser57388

Groß-/Kleinschreibung und Absätze, zudem Leerzeichen an den richtigen Stellen. Sonst liest das keiner.

2 Kommentare
Avatar

GelöschterUser57388

Groß-/Kleinschreibung und Absätze, zudem Leerzeichen an den richtigen Stellen. Sonst liest das keiner.

Verfasser

Ich schreibs am pc nachher neu war vom handy über die Website

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Mobile Banking - nutzt ihr die Apps?44
    2. AIDA - Trinkgelder inklusive1010
    3. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2648
    4. Erfahrungen mit KKG Technik102296

    Weitere Diskussionen