Frage an Miles & More Käufer bezüglich Meilengutschrift

Hallo,

habe vor kurzem einen Magenta Tarif mit 15000 Meilen abgeschlossen. Da ich kein Miles & More Kunde bin habe ich die Meilen meinem Schwager vermacht. Ich habe also die Rufnummer im Telekom Serviceportal mit seiner M&M Nummer verknüpft.

Kann mir jemand bestätigen, dass dieser Vorgang in letzter Zeit funktioniert hat. Am besten wäre es, wenn mir ein Meilenkäufer dies bestätigen könnte. Habe da irgendwie schon gelesen, dass es zu Problemen kommen kann.

Dauert die Gutschrift wirklich 30 Tage?

Danke schonmal für die Auskunft.

1 Kommentar

Sollte so klappen. Gutschrift dauert knapp 4 Wochen, gezählt wird ab Vertragsfreischaltung (nicht ab Eintragung der Nr.).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?3035
    2. biete 10 euro bahn suche bahnbonuspunkte11
    3. Handyvertrag monatlich kündbar mit ca. 300 MB34
    4. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)98851

    Weitere Diskussionen