Frage an Mobilcom-Debitel Green Vertragsinhaber

16
eingestellt am 18. Aug
Servus Freunde der Sonne & Natur,

ich ich habe eine Frage an diejenigen, die sich als stolze Besitzer eines MD Green LTE Vertrages im Telekom/Vodafone Netz bezeichnen können.
Folgendes: Steht beim iPhone oben in der Leiste (Siehe auch Bild) Telekom.de oder Vodafone.de oder wird mobilcom-debitel angezeigt?
Ich hatte bereits Verträge bei denen Mobilcom-Debitel angezeigt wurde als auch schon einen Vertrag bei welchem Vodafone.de stand.
Wäre klasse, könntet ihr meine Frage beantworten. Danke 1421766-rpXGf.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

16 Kommentare
Ernstgemeinte Frage: Warum ist dir das wichtig? Versprichst du dir auf der Straße ein höheres Ansehen, wenn dort Telekom.de anstatt mobilcom-debitel steht?
Garcia18.08.2019 17:01

Ernstgemeinte Frage: Warum ist dir das wichtig? Versprichst du dir auf der …Ernstgemeinte Frage: Warum ist dir das wichtig? Versprichst du dir auf der Straße ein höheres Ansehen, wenn dort Telekom.de anstatt mobilcom-debitel steht?


Bei manchen steigt dadurch ihr Selbstwertgefühl
Eventuell möchte das Krokodil auch nur wissen welches Netz ankommt?!
Also ich hab nen Magenta Mobil Vertrag bei Mobilcom Debitel und selbst bei mir steht "Telekom.de|mobilcom-debitel".

Also bei den Green Tarifen wird höchstwahrscheinlich dasselbe, evt. sogar nur Mobilcom-Debitel stehen.

Aber wen interessiert das ernsthaft?
bei md steht i.d.R. mobilcom-debitel da.
El_Pato18.08.2019 18:31

Eventuell möchte das Krokodil auch nur wissen welches Netz ankommt?!


Das könnte man aber auch direkter Fragen, bzw. über die Hotline herausfinden

Ich glaube auch es geht hier um die street credibility
mydealer1218.08.2019 21:18

Und bei congstar i.d.R. Congstar?


Das kann ich nicht beantworten. Ist es für dich wichtig ob Congstar oder congstar?
Habe einen md green vertrag. Bei mir steht Telekom.de
Garcia18.08.2019 17:01

Ernstgemeinte Frage: Warum ist dir das wichtig? Versprichst du dir auf der …Ernstgemeinte Frage: Warum ist dir das wichtig? Versprichst du dir auf der Straße ein höheres Ansehen, wenn dort Telekom.de anstatt mobilcom-debitel steht?


Ist mir eigentlich egal
hat mich lediglich interessiert. Der Grund warum bei manchen Verträgen Mobilcom-Debitel da steht und bei manchen Telekom.de/Vod….de wäre noch interessant
mydealer1218.08.2019 21:46

Habe einen md green vertrag. Bei mir steht Telekom.de


ok Danke für die Auskunft
KK0718.08.2019 20:32

Das könnte man aber auch direkter Fragen, bzw. über die Hotline h …Das könnte man aber auch direkter Fragen, bzw. über die Hotline herausfinden Ich glaube auch es geht hier um die street credibility


ne ne beim iPhone X sieht man den Provider ja auch erst wenn man das Kontrollzentrum herunterzieht, ist ja ziemlich versteckt. Hat mich nur generell interessiert.
mydealer1218.08.2019 21:46

Habe einen md green vertrag. Bei mir steht Telekom.de


Ich kanns bei einem Green im Vodafone Netz auch bestätigen: einfach vodafone.de
mydealz_krokodil19.08.2019 03:01

Ist mir eigentlich egal hat mich lediglich interessiert. Der Grund …Ist mir eigentlich egal hat mich lediglich interessiert. Der Grund warum bei manchen Verträgen Mobilcom-Debitel da steht und bei manchen Telekom.de/Vodafone.de wäre noch interessant


Weil MD kein eigenes Netz besitzt und Netz Kontingent einkauft und dann ua. Auch unter ihren eigenen Namen wieder verkauft.
Funk, die App ist zB nur von o2. Green und Mobil Debitel Verträge können von o2, Telekom oder Vodafone sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen