Frage an Pauschalreiseexperten

3
eingestellt am 13. Jan
Da ich nur ganz selten Pauschalreisen buche, stehe ich leider auf dem Schlauch, vielleicht kann mir jemand, der das öfter macht und sich auskennt, helfen.
Ich würde gerne diese oder eine ähnliche Pauschalreise von Phoenix buchen, gerne aber vorher mal vergleichen oder über ein Portal buchen, wo es Cashback oder einen Gutschein gibt:
phoenixreisen.com/aeg…=14

phoenixreisen.com/hor…tml

Leider finde ich das Ganze aber nur auf deren Seite. Kann man die wirklich nur da buchen oder stelle ich mich zu doof an?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
Also Nilkreuzfahrten gibts doch wie Sand an Meer. Würde jetzt einfach mal bei anderen Veranstaltern schauen, z.B. Sonnenklar. Da gibts schon die Woche ab 295€ p.P.

PS: wie das Schiff bei Phoenix heißt, steht ja auch nirgends. Der Begriff „Horus“ ist wohl nur die Region, wenn ich das jetzt richtig gegoogelt habe.
Bearbeitet von: "bowchi" 13. Jan
Jo. Es geht aber um die Kategorie, in denen für 295 Euro würde ich dann glaub ich nicht so gerne nächtigen.
Und solche Kurzen mit 4 Tagen gibt es sonst eher gar nicht.
Naja, mal sehen. Vielleicht fahren wir auch eine Woche nach Island zum Nordlicht.
keine Zeit zu schauen was du da suchst, aber Cashback prinzipiell via check24 oder shoop bei Pauschalreisen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler