Frage an Sat-Tv Spezialisten

4
eingestellt am 21. Sep 2014
Ich habe folgendes Vorhaben:
2x satschüssel (1x Antenne A, 1x Antenne B)
2x Receiver (1xOG, 1xEG)

Beide Receiver sollen beide Antennen empfangen. Was brauch ich dafür?

Wäre echt dankbar für genau Bezeichnung für die benötigten Sachen.

Schüssel und Receiver sind schon vorhanden.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Gebannt

Du brauchst pro Schüssel einen Twin-LNB und pro Receiver einen Diseqc Schalter.

Hilfreich wäre, welche Satelliten du schauen willst. Für Astra und HB gibt es alles in einem:

pollin.de/sho…tml

Gebannt
trubeldix

Hilfreich wäre, welche Satelliten du schauen willst. Für Astra und HB g … Hilfreich wäre, welche Satelliten du schauen willst. Für Astra und HB gibt es alles in einem: http://www.pollin.de/shop/dt/NzQwOTI0OTk-/SAT_Antennentechnik/Satelliten_Technik/Digital_LNB/Twin_Monoblock_LNB_INVERTO_0_2_dB.html



Es steht doch da, dass die Schüsseln schon vorhanden sind.

Ich habe dafür einen Multischalter mit Eingang für 2 Satelliten. Je nach Ausführung kannst Du dann 4-n Receiver ranhängen, die dann unabhängig auf Alles zugreifen können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler