Frage an Sky Neukunden ohne Receiverbestellung

eingestellt am 22. Aug 2014
Hallo,

mich interessiert folgendes:

Hat ein Sky Neukunde von euch in letzter Zeit ein Sky Abo ohne Receiver bestellt, also nur die Smartcard allein und das erfolgreich danach in einem Linuxreceiver nutzen können? Also ging die Aktivierung über eine Vu+ oder Dreambox problemlos ? Könnt ihr weiter mit dem Linuxreceiver gucken oder ist es schon nach einigen Tagen schon gepaired, obwohl keinen Receiver geordet hat ?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

=>‌ Digitalfernsehen Forum, da gibt es ellenlange Threads zu dem Thema.

Verfasser

ich warte lieber auf Antworten von Mydealz Sky Kunden.

Die ellenlangen Beiträge liest sich eh keiner.

Das kannst du knicken. Selbst wenn kriegst du nach ein paar Wochen einen zugeschickt, die machen das doch nicht umsonst. Blocken und hoffen, dass es noch n Jahr klappt, danach ist definitiv Titte.

Für mich endgültig der Grund auf sky zu verzichten !

Werde mir sicher keine drecks sky box holen die nicht mal 5 Prozent von dem kann, was meine Solo2 tagtäglich verrichtet.

Grad dank Mediaportal Plugin ist sky sowieso "überflüssig"

also ich hab vor knapp zwei Wochen sky geordert ohne receiver. hab es mir jedoch auf ne vorhandene Karte auf schalten lassen.

capkekz

ich warte lieber auf Antworten von Mydealz Sky Kunden. Die ellenlangen Beiträge liest sich eh keiner.


Na wenn du dir nicht mal 5 Minuten selber Mühe machen willst, musst du dich halt mit den zwei Antworten hier abfinden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€44
    2. Gearbest Paket hängt in London fest!66225
    3. HOMTOM HT50 empfehlenswert?22
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952718

    Weitere Diskussionen