ABGELAUFEN

[Frage] A&O Hotels Zweibettzimmer

Servus
suche für Ende Juli noch ein Hotel für 2 Nächte und bin nun auf die A&O Hotels gestoßen.
Dort wird ein Zweibettzimmer angeboten. Auf der Abbildung ist jedoch ein Doppelbett zu sehen, was mich etwas verwirrt.
Sind das jetzt Doppelzimmer(also 1 Doppelbett) oder ein Zweibettzimmer(2 Normale Betten).
Ein Doppelzimmer gibt es nämlich auch nicht auszuwählen.

Jemand Erfahrungen damit gemacht?

8 Kommentare

Ich habe in Erinnerung, dass es zwei Einzelbetten sind, die zusammengeschoben sind. Kannst du also trennen. Bin mir aber nicht ganz sicher

... War vor zwei Wochen im A&O-Hostel in Leipzig. Dort sind es zwei zusammen geschobene Einzelbetten. Ich gehe also auch davon aus, dass dieses in allen A&O-Hostels so ist.

Ja, in Leipzig war es vor 2 Wochen so, wie 123Yeah es beschreibt.

Ja, dem ist so, es sind Einzelbetten. Ich war vor Zwei Wochen in Leipzig und kann das bestätigen.

War in 2en in Berlin und in Hamburg. Wir hatten definitiv 2 Einzelbetten, keine Doppelbetten. Weiß ich deshalb so genau, weil ich jeweils mit Kumpels dort war

in Leipzig hatten wir auch zwei einzelne zusammengeschoben

Düsseldorf auch einzelbetten

Alles klar danke für die vielen Antworten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1525
    2. Krokojagd3743
    3. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    4. jemand hier mit Bild + Abo?34

    Weitere Diskussionen