Frage: Bahn Mitfahrerfreifahrt kombinierbar mit bahn.bonus Freifahrt ?

4
eingestellt am 12. Mai 2016
Hallo zusammen,

wenn ich mir mit meinen Bonuspunkten eine Freifahrt 2. Klasse für eine einfacher Fahrt holen kann ich dann mit ner Mitfahrerfreifahrt jemanden mitnehmen? Oder gilt die Mitfahrerfreifahrt nur dann, wenn das andere Ticket "bezahlt" wurde und nicht mit Punkten erworben wurde?

Finde dazu leider nichts.

Gruß und Danke

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Nope, geht nicht.
Müsste aber auch im kleingedruckten der mitfahretfreifahrt stehen.

Schau doch in die Einlösebedingungen der Mitfahrerfreifahrt. Wenn da was von einer Fahrkarte zum Normalpreis steht, wird es kaum klappen

Verfasser

Ok, dank euch für die Antworten. Dann scheint das wohl nicht zu klappen. Dann muss ich weiter die fehlenden 3 Punkte noch suchen bis morgen damit es für die zweite Freifahrt auch reicht ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Kar-Media Käufer, die auch bei Rückversand nur 85% des Kaufpreises er…3167
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4413569
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032988
    4. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…130175

    Weitere Diskussionen